Sofianimmtab's Notizen, 27 Jul 18

Ich nehme langsam aber stetig zu :( Und trotzdem komme ich nicht aus meinem Motivationsdurchhänger raus. Habe grad paar Sorgen und achte nicht mehr so auf das Trennen von Hunger/Körpersignalen und Gefühlen. Das konnte ich schonmal besser. Hoffentlich regeln sich paar Dinge bald, dann wirds einfacher. Ich wünsche euch einen schönen Freitag und am Wochenende einen Badesee in der Nähe.
71,2 kg Bisher verloren: 24,6 kg.    Still to go: 11,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 53
Kommentare 
Ach Sofia, du sprichst mir aus der Seele. Das Gewicht gest langsam nach oben die Disziplin nach unten und irgendwann kommt das resignieren. Aber nicht mit und, komm du hast soooo viel geschafft und das Leben bringt auch wieder Schöne Zeiten mit und dann flutscht die Sache wieder! Ich bin an deiner Seite!  
27 Jul 18 vom Mitglied: gabili147
Guten Morgen, und hier ist die Dritte im Bunde mit Euch Lieben. Plus 5 Kilo sinds inzwischen bei mir. Und -liebe Sofia- auch mein Sorgenkonto verändert sich - es wird anders, unterm Strich aber nicht weniger. GEnau - wir gehen eine Runde schwimmen ! 
27 Jul 18 vom Mitglied: Reisefigur
Oh je... ich glaube, das kennen wir alle nur zu gut! Ich hoffe, dass sich deine Sorgen und dein Kummer schnell auflösen wird! Fühl dich mal lieb gedrückt. Auf Regen folgt Sonnenschein! 
27 Jul 18 vom Mitglied: Icasha
Ihr seid die Besten, danke! Das muntert mich auf :) 
27 Jul 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Vllt hilft es nicht gänzlich, aber die Tiefen Energien in den letzten Wochen sind auch lt Mayakalender echt heftig gewesen (bei mir auch), aber das waren sozusagen Geburtsschmerzen einer neuen Zeit, ab HEUTE - Blutmond - ist das Kind geboren und Glück steht auf dem Plan 😍✌️☀️ Es gibt gerade eine kostenlose Meditation von Deepak Chopra allerdings auf English, die ich diese Woche 21 Tage mitmache - das ist so kraftvoll. Wünsche Euch alles Liebe, Kopf hoch: Head high, it will be again ☀️💕 
27 Jul 18 vom Mitglied: Kateinski
Maya-what..? Geburtsschmerzen? Kind geboren... wooow... 🤪🤪 
27 Jul 18 vom Mitglied: sidrassi
Jap 😅und ich erzähl euch jetzt nicht die Weltuntergangsgeschichte von heute, wie sie einige bibeltreue Christen sehen - letzter Blutmond, 6. Siegel, die Hölle öffnet sich, Weltuntergang die 37.te seit dem ich mitzähle 🤪 
27 Jul 18 vom Mitglied: Kateinski
Kateinski, lass dich nicht verunsichern. Ich bin auch etwas esoterisch unterwegs (nicht extrem, aber ich belächle sowas auch nicht). Ich hoffe auf gute neue Energien. Heute habe ich einen Nachmieter für meine Whg in Berlin gefunden. Ein toller Mensch wie mir scheint. Fühlte sich gut. Eine Sorge weniger schon. Es wird sich was lösen/tun, ich bin sicher. :) 
27 Jul 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ich lass mich nicht verunsichern, so hab ich das auch nicht aufgefasst ;) bin garnicht esoterisch unterwegs, sondern voll spirituell 😂✌️ 
27 Jul 18 vom Mitglied: Kateinski
Blöde taste: Glückwunsch zum Nachmieter 👍🏻👍🏻🥂 
27 Jul 18 vom Mitglied: Kateinski
@Sofianimmtab: Fofia, verstehe ich das jetzt richtig? - Deine Wohnung, die Du Zug-um-Zug so schön gemacht hast? - letztens mit dem Bad ?? - Warum, was ist passiert ???  
27 Jul 18 vom Mitglied: Reisefigur
Prinzessinnen richten ihr Krönchen. Königinnen ziehen ihr Schwert...in diesem Sinne ihr starken Frauen da draussen... 
27 Jul 18 vom Mitglied: brittalucie
@Reisefigur: Das war nicht umsonst. Es hat mir was gebracht, das Werkeln. Und es hat mir auch geholfen, die Whg leichter unterviermieten zu können. Ist erstmal nur für ein halbes Jahr. Ich könnte danach zurückkommen. - Warum? In Berlin haben mich die Existenzängste zu sehr im Griff. Das wird nur schlimmer. Wohnung bedroht, nur befristete Stellen, nicht gut bezahlt. Und ich mag Leipzig. Habe ich mich auf besser bezahlte und unbefristete Stellen beworben. Ich will es wagen (mit der Option zurückkommen zu können).  
27 Jul 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
@Sofianimmtab: WOW - super. Gratuliere Dir zu diesem Schritt und kann Dich nur ermutigen ! - meine Daumen sind für Dich in Leipzig gedrückt !!!  
27 Jul 18 vom Mitglied: Reisefigur
Ich schließe mich an, hatte jetzt drei Wochen frei, Zeit bei meinem Bruder verbracht, Feste gefeiert, Abende genossen, Eis mit den Neffen verputzt und dank der Hitze diese Woche so wenig wie es ging bewegt außer schwimmen. Waage geht hoch, letzte Woche hab ich mich deswegen noch gestresst, jetzt grade denke ich mir: pf. Ich hab nur die paar Wochen Auszeit, die genieße ich und dann, wenn ich wieder im Trott bin und es hoffentlich etwas abkühlt, bin ich wieder vernünftig. 😉 Ansonsten dir alles Gute, Sofia, die Wohnung ging ja wirklich zügig weg. Einen guten Neuanfang. 🤗 
27 Jul 18 vom Mitglied: xVax
Sofia, der Salomon hatte einen Ring an dem eingraviert stand,, Auch das geht vorbei". Dieser Spruch hat mich immer und durch alles begleitet.. Glaube mir was auch immer dich plagt, alles geht vorbei. KOPF hoch, nicht nach unten schauen sonst siehst du die Sterne nicht. Nicht das Problem schauen auch wenn gerade keine Lösung in Sicht ist.,, Sorge dich nicht um Morgen, der morgige Tag wird schon selbst für sich sorgen"In diesem Augenblick hast du alles was du brauchst. Du weißt es nur nicht. ❤️❤️❤️❤️ 
27 Jul 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
@unbreakable-0810: den Spruch im Ring muß ich mir merken, und das mit dem Sternen schauen auch.  
27 Jul 18 vom Mitglied: Reisefigur
Du schaffst das wieder. Ich drücke die Daumen. Alle Probleme sind lösbar 🍀💚🍀 
27 Jul 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja, der Spruch ist weise. :) 
27 Jul 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Wann darf man Dich in (unserer interessanten) Stadt begrüßen? Dir wünsche ich neue Motivation, falls Dir in Leipzig zu langweilig wird sag einfach Bescheid!  
28 Jul 18 vom Mitglied: Plan2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.