Starkartal's Notizen, 23 Jul 18

Wieder ein Stück runter. Noch knapp über drei Wochen bis zum Urlaub mal schauen ob ich das mit den 75 bis dahin schaffe
77,5 kg Bisher verloren: 29,5 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Juli 2018:
1532 kcal Fett: 79,43g | Eiw: 72,38g | Kohlh: 139,78g.   Frühstück: DM Bio Chiasamen, Seeberger Datteln Entsteint, DM Bio Quinoa Flocken, Spiegelei, Cucina Olivenöl, Zucchini (Gesalzen, Entwässert, Gegart, Gekocht), Bio-Zentrale Dinkelkleie, Yayla Kaymakli Yogurt. Mittagessen: Zucchini (Gesalzen, Entwässert, Gegart, Gekocht), Omelett oder Rührei, Milbona Skyr Blaubeere. Abendessen: Kuru Fasulye. Snacks/Sonstiges: Protein Brownie. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du bestimmt. mein u90 bis zum Urlaub kann ich knicken. geschweige denn u80 bis zu den herbstferien 
23 Jul 18 vom Mitglied: isa181280
Ich weiß nicht wann dein Urlaub ist isa aber aufgeben ist keine Option. Immer weiter. Auch wenn es mal hängt wird schon.  
23 Jul 18 vom Mitglied: Starkartal
In 2 Wochen. Da klappt höchstens 1 - 2 kg aber niemals 3 kg 
23 Jul 18 vom Mitglied: isa181280
Dann versuche des beste daraus zu schlagen. Dann nimm die 2 kg als Ziel.  
23 Jul 18 vom Mitglied: Starkartal
Ich hangel mich Woche durch Woche. Leider kommt noch Tante rosa zu Besuch. Und wenn nicht irgendwann geht es wohl bergab 
23 Jul 18 vom Mitglied: isa181280
Ich drücke dir die Daumen 
23 Jul 18 vom Mitglied: sonja pawlowski
toi toi toi, drücke dir die Daumen ✊🤗 
23 Jul 18 vom Mitglied: Steffie0102
Danke fürs Daumendrücken. Noch ein klein wenig dann sind 30kg von mir gegangen 😁 
24 Jul 18 vom Mitglied: Starkartal
Das schaffst Du, da bin ich mir sicher. 🤗 Mal eine andere Frage: Ich vermisse Donnie, sein letzter Eintrag ist von vor 10 Tagen. Ihr habt ja recht viel miteinander geschrieben, vielleicht weißt du ja was...LG 
24 Jul 18 vom Mitglied: maddytepunkt
Hi ne ich hab den Dennis auch schon vermisst. Keine Ahnung.  
24 Jul 18 vom Mitglied: Starkartal
Ich drück Dir die Daumen, hatte Donnie nicht auch was von Urlaub geschrieben?? 
24 Jul 18 vom Mitglied: Gemella2005
Kann sein weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aber wenn er im Urlaub ist kommt er ja bald schon wieder normal.  
25 Jul 18 vom Mitglied: Starkartal

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Starkartal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.