Sofianimmtab's Notizen, 05 Jul 18

Wurm drin. Ich denke, ich nehme nicht weiter ab, weil ich gestresst bin. Halten ist seit Monaten das maximale. Ich sehe meine Fehler, aber mir fehlt die Disziplin mittlerweile, weil meine Nerven arg strapaziert sind. Ich versuche jetzt, zu halten, meine Baustellen zu ordnen und dann denke ich nochmal ernsthaft an abnehmen. Ich glaube, ich sollte realistisch sein derzeit.
70,6 kg Bisher verloren: 25,2 kg.    Still to go: 10,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sofia, lass' Dich nicht entmutigen! Genauso wie Du schreibst, musst Du es machen. Ich kenne das von mir. Je nach Stresslevel (und das meint nicht nur "viel zu tun") nehme ich zu oder stagniere oder nehme ab. Die körpereigene Cortisolausschüttung wirkt sich schon auch mit auf den Appetit aus auch wenn man es nicht bemerkt weil man das Essen nicht genießt in solchen Zeiten. Außerdem hat man manchmal einfach keine Kraft mehr übrig. Gehe eine "Baustelle" nach der nächsten an und überfordere Dich nicht. Hab' Geduld! Du schaffst das!! 💪😘🤗 
04 Jul 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Das scheint mir sowas evolutionäres. Wenn Grundbedürfnisse nicht gedeckt sind, darf man über Luxusprobleme (wie abnehmen) gar nicht nachdenken. 
04 Jul 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Du hast schon so viel erreicht. Da kannst du stolz sein👍 
05 Jul 18 vom Mitglied: Steffie0102
Oh, danke!! :))) 
05 Jul 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Sofia - das hast du toll formuliert. „luxusproblem“ Ich weiß genau was du meinst. Und ich bin überzeugt, dass, wenn der Rest passt, du auch damit Voran kommen wirst. 
05 Jul 18 vom Mitglied: schokolastic
Weiß, was du meinst. Knutsch dich. 😙 
05 Jul 18 vom Mitglied: näschen87
:) 
06 Jul 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Know what you mean / drück dich ☀️🤗 
06 Jul 18 vom Mitglied: Kateinski
Ich weiß genau was du meinst. Mir geht es gerade genauso, weil bei mir die Prüfungsphase an der Uni voll losgeht und ich da einfach nicht an abnehmen denken kann. Hab das wiegen erstmal ausgelassen und konzentriere mich auf das Lernen. Ich finde wie du es angehst machts Sinn. 😊👍 Viel Glück weiterhin 🤗 
06 Jul 18 vom Mitglied: aud.gae
Danke! :) 
07 Jul 18 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.