Guten Morgen ihr Lieben!
Da geht es langsam wieder runter,... und ich habe muskelkater, aber das ist auch gut so! Jetzt geht es für mich gleich für 2 Stunden in die Uni, danach schreibe ich dann die Auswertung und dann geht es heute Mittag endlich mal wieder ins Tierheim um Hunde gassi zu führen,... heute muss ich mich tagsüber ganz knapp halten mit essen, da heute Abend rodizio auf dem Plan steht, da kann ich nicht zählen, muss also gut Kalorien übrig lassen,... wird schon. Habt einen schönen Dienstag!
64,1 kg Bisher verloren: 27,9 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Juli 2018:
756 kcal Fett: 12,09g | Eiw: 60,56g | Kohlh: 98,93g.   Frühstück: Pflaumen, Rote Paprika, Gurke (mit Schale), AIA Putenbrustfilet mit Oregano, Pomodorini, Maggiorana, Gutfried Putenbrust Natur, Harry Das Volle Korn, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Bio Zentrale Gemüse Brühwürfel, Grüne Brechbohnen, Sellerie, Möhren, Meine Metzgerei Putenschnitzel, Zwiebeln, Rapsöl. Snacks/Sonstiges: Leicht & Cross Knusperbrot Vollkorn, Kaufland Fettarme Milch 1.5%. mehr...
2208 kcal Bewegung: Body Attack - 32 Minuten, Apple Health - 23 Stunden und 28 Minuten. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ein schön Tag dir Esche 😃 
03 Jul 18 vom Mitglied: jelü
Viel Vergnügen! 
03 Jul 18 vom Mitglied: VinoEna
Uni? Studierst du o:? Wenn ja was und warum so "spät"? Bin selbst 22 und überlege ob es Sinn macht nochmal zu studieren. Arbeite jetzt mit Ausbildung schon 6 Jahre und hab das Gefühl it's too late 😅 
03 Jul 18 vom Mitglied: Lyisira
Mit 22 zu spät??? 😱 Ich werde nächstes Jahr 40 und würde gerne - wenn ich meine Kids nicht hätte. Die sollen nicht hinten an stehen müssen. Ne ne ne mit 22 ... du hast doch noch ewig Zeit !!! Und musst noch viele Jahre arbeiten 😉 
03 Jul 18 vom Mitglied: schokolastic
Ich musste auf Umwegen studieren, und war mir dann selber unsicher, heute würde ich nicht noch mal hin und her überlegen, sondern es direkt machen, ich bin auch nicht die älteste, aber selbst das wär mir egal, ich habe ja noch einige Jahre bis zur Rente, da lohnt es sich noch einige Jahre zu investieren um dann hinterher mehr zu verdienen,... mit 22 wärst du bei uns damals noch eine der jungen gewesen, als ich anfing,...😉 
03 Jul 18 vom Mitglied: esche85
Aber ich denke es kommt auch darauf an, was man machen möchte und ob man Sommer oder Wintersemester startet 
03 Jul 18 vom Mitglied: esche85
mittags mit die hundis los? bei uns sollen 30 grad werden, da hebt mein hundi nicht mal ein ohr.  
03 Jul 18 vom Mitglied: mbkrebs
Hier ist es nicht ganz so warm, dazu geht gut Wind und das Tierheim liegt direkt am See, die Hunde können ja nur zu den Öffnungszeiten raus und dann geht es halt nicht ganz so lange raus und nur im Schatten,... aber der ein oder andere freut sich trotz des Wetters riesig über solch eine Tour 
03 Jul 18 vom Mitglied: esche85
Problem ist, dass ich damals zu faul zum Abi war. Ich meine es geht ja auch ohne Abi. Ich kann zwar kein Arzt werde, aber das will ich auch nicht 😅. Und ich wüsste nicht wie ich das ganze finanzieren sollte 😭. Hab irgendwie Angst, dass ich dann hinten und vorne nicht genug Geld habe. Ggf. umziehen muss etc. Eltern wohnen auch 700km weit weg.  
03 Jul 18 vom Mitglied: Lyisira
Wünsche auch dir einen schönen Tag 🤗 
03 Jul 18 vom Mitglied: Steffie0102
Ich hab mit 30 damals nochmal studiert...also man ist nie zu alt 😉 auch wenn ich da schon mit die Älteste war. 
03 Jul 18 vom Mitglied: Gemella2005
@Lysiria Ich habe auch mit 24 erst angefangen zu studieren und vorher extra noch ein Jahr die Schulbank gedrückt um aus meinem Fachabi ein „richtiges“ Abi zu machen.... hab damals nach/zum Ende der Ausbildung zwar ne Weile überlegt und es bis heute nicht bereut. Für Studenten gibt es das gute alte Bafög. Falls du das bekommen solltest, kommst du mit nem Nebenjob und Kindergeld! gut über die Runden. Oder halt als studentische Aushilfe 20 h pro Woche arbeiten und bis zu 850€ steuerfrei im Monat verdienen. Wenn es ein Job in der Gastro ist, bekommst du ja noch Trinkgeld und bis 25 jahre noch fast 200€ Kindergeld 
03 Jul 18 vom Mitglied: Cosmoschlürferin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.