Na, hatte mir mehr erhofft 😐. Klappt zur Zeit nicht so.
78,7 kg Bisher verloren: 12,3 kg.    Still to go: 0,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Mai 2018:
5 kcal Fett: 0,09g | Eiw: 0,57g | Kohlh: 0,19g.   Frühstück: Kaffee. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

102 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 43
Kommentare 
Aber das ist doch viel. 👍👍 
17 Mai 18 vom Mitglied: Levka...
Eigentlich schon, aber da ich soviel Sport gemacht habe, und nix an süßkram und kaum kh gegessen habe, dachte ich es wäre mehr. Bin zur Zeit sehr unglücklich damit, weil es irgendwie nicht runter geht.  
17 Mai 18 vom Mitglied: MoFu27
Finde auch, dass deine Abnahme beachtlich ist. 😮 Ist ja fast ein Kilo!? 🤗🍀 
17 Mai 18 vom Mitglied: Everlost
Dankeschön 😊 
17 Mai 18 vom Mitglied: MoFu27
Moni... Viel Sport heisst auch Muskelaufbau. Muskeln sind schwerer als Fett😘 
17 Mai 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Ich weiß, aber es ist deprimierend, wenn man seit Wochen auf dem gleichen Gewicht rumhampelt😘 
17 Mai 18 vom Mitglied: MoFu27
Mo, ich versteh Dich da so gut .... 😊 
17 Mai 18 vom Mitglied: Der-Weg-ist-das-Ziel
Danke soxxxx, ich muss heute auch mal mimimi machen 😉 
17 Mai 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen Mo, ist doch prima! 
17 Mai 18 vom Mitglied: 24Shana
Das ist völlig inordnung, hilft zwar nicht am Gewicht, aber im Kopf, so ging's mir den ganzen April 🙈. Grausig ...  
17 Mai 18 vom Mitglied: Der-Weg-ist-das-Ziel
bei mir auch. 
17 Mai 18 vom Mitglied: fischi2
guten Morgen Mo.Das sind alles nur Muskeln. Ich finde 800 trotzdem echt viel. Solche Zahlen kenne ich schon gar nicht mehr😢mimimi........ 
17 Mai 18 vom Mitglied: bawayak1
Mimimi muß mal sein😊.  
17 Mai 18 vom Mitglied: MoFu27
Das ist doch super 
17 Mai 18 vom Mitglied: sonja pawlowski
klarer Fall von Das-Glas-ist-halb-leer-Blick😉 Am Wochenende, wenn der blaue Himmel wieder kommt, siehst du das bestimmt wieder im richtigen Licht. Lass dich nicht runterziehen, es läuft doch super! 
17 Mai 18 vom Mitglied: Bruno.Balndas
800 gr in 4 Tagen, Mo!!!!! Das ist doch suuuperlll Man sollte nicht mehr als 1 kg die Woche abnehnen. In der Regel zwischen 500-1000 gr. Sei stolz auf dich! ❤️😘 
17 Mai 18 vom Mitglied: LottiMcFly
Ihr seid echt toll☺️. Danke fürs aufbauen 😙 
17 Mai 18 vom Mitglied: MoFu27
Ich finde es auch gut. In der letzten Challenge-Woche kämpfen die meisten eher damit überhaupt noch anzunehmen 😉 
17 Mai 18 vom Mitglied: Frau Satt
Habe die letzten 3 Monate trotz regelmäßigem Sport und alles in allem guten/gesundem Essen mein Gewicht gehalten. Also gräm dich nicht. Wird schon alles ;) :) 
18 Mai 18 vom Mitglied: janmartinson
Läuft doch gar nicht so schlecht😊 
18 Mai 18 vom Mitglied: anmogu64

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.