Diätkalender ansehen, 03 Mai 2018:
828 kcal Fett: 20,88g | Eiw: 37,81g | Kohlh: 121,14g.   Frühstück: Stripfast 5000 Strip Shake Superlean +27 Peanut Toffee Flavour, Kaufland Bio Bio Mandel Drink. Mittagessen: Gelatelli Mini-Mix, Birnen, Maggi Ravioli in Tomatensauce. Snacks/Sonstiges: Ja! Feine Salzstangen (30g), Kaffee mit Milch. mehr...

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
;-) 
03 Mai 18 vom Mitglied: Metalmaus123
🤣🤣🤣 
03 Mai 18 vom Mitglied: calpe2012
😂😂😂 
03 Mai 18 vom Mitglied: MoFu27
Hihi das hatte ich auch schon 😂  
03 Mai 18 vom Mitglied: Gemella2005
Immer wieder gern genommen 😂 
03 Mai 18 vom Mitglied: Trini1984
Ich habe letztens auch Soljanka aufgetaut und die hat jemand in Gulasch mit Soße verwandt... Komische nur die Soljanka ist bis heute nicht wieder aufgetaucht obwohl sie da sein muss... 😂  
03 Mai 18 vom Mitglied: Fagmich
Is wie Weihnachten  
03 Mai 18 vom Mitglied: festina0815
kommt mir sehr bekannt vir 😂 
03 Mai 18 vom Mitglied: mbkrebs
vor 
03 Mai 18 vom Mitglied: mbkrebs
😃👍🏼 
03 Mai 18 vom Mitglied: Rit@mine
Du sprichst ein aktuelles Thema an....warscheinlich sowas wie Bolognese mit kartoffeln und grünen bohnen...ich dachte es war ein Rest gulasch...hihi...aber geschmeckt hat es lecker 
03 Mai 18 vom Mitglied: suska16
Erinnert mich an ein geflügeltes Wort in unserer Familie 😃 "Heute gibt es Reis mit Huhn" "... ohne Reis - hab kein Reis mehr... ohne Huhn 🙈"  
03 Mai 18 vom Mitglied: Rit@mine
Da habe ich auch noch einiges davon in der Gefriertruhe 🙈. 
03 Mai 18 vom Mitglied: Bärle47
statt Kassler mit Sauerkraut > gab es bei uns letzte Woche dann halt Eisbein mit Sauerkraut > macht nichts ;-) 
03 Mai 18 vom Mitglied: Plan2024
Hab ich auch... statt Lammfond war es dann Kürbissuppe 
03 Mai 18 vom Mitglied: divergenta
das bin so ich 🤣😂🤣 
03 Mai 18 vom Mitglied: Nogura
kenn ich zu gut 😂 alles erkennt man nur bei den Suppen die ich hab, ist es losverfahren ob es chinasuppe oder Kartoffelsuppe ist. 😅🍜🍲 
03 Mai 18 vom Mitglied: LunaYuki
Wenigstens erkennt man.bei dem Losverfahren immer die Gerichte mit Paprika. Raupe 1 hatte mal den ultimativen Einfall zur Identifizierung des Inhalts: Einfach mal dran lecken. 
03 Mai 18 vom Mitglied: näschen87
und nein, das habe ich natürlich nicht gemacht. 
03 Mai 18 vom Mitglied: näschen87
😂 Doof ist der Einfall nicht.  
03 Mai 18 vom Mitglied: Jazzue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.