wuschel_75's Notizen, 12 Apr 18

😲 schön langsam hab ich keine Lust mehr. Mehr Sport, gesunde Ernährung - soweit es bei nicht selbst kochen möglich ist... Körper läuft amog... 😩
81 kg Bisher verloren: 15,6 kg.    Still to go: 18 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, nicht traurig sein, du schaffst das schon👍. Fühl dich gedrückt 😘. Hab einen schönen Tag 🌞 
11 Apr 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, das klappt schon wieder! 
11 Apr 18 vom Mitglied: 24Shana
Ach komm, morgen ist auch noch ein Tag und dann kannst du sicher sein das du besser bist... Guten Morgen 🙂  
11 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen ☀️ nicht verzagen das klappt schon bald wieder😊🌞 drückerle😜 
11 Apr 18 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen 🌞 
11 Apr 18 vom Mitglied: Ranger 1966
Diese Woche ist die Waage wirklich gemein zu dir 😕. Vielleicht mal ein paar tage "wiegepause" auch wenn es schwer fällt und die Tage nochmal so richtig "reinhauen", nach ner Woche hast du dann sicherlich ein minus und ärgerst dich nicht mehr über tägliche Schwankungen. So war es zumindest bei mir 😊 
12 Apr 18 vom Mitglied: FluffelSchaf
Also nicht beim Essen reinhauen, könnt man ja falsch verstehen merke ich gerade 😂😅. Sondern die Leistung 😄 
12 Apr 18 vom Mitglied: FluffelSchaf

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.