Son quäse🤷‍♀️

Diätkalender ansehen, 10 April 2018:
1246 kcal Fett: 54,91g | Eiw: 55,98g | Kohlh: 130,12g.   Frühstück: Loose Leckerbissen Mild, Hofmaier Kochhinterschinken, Tomaten, Rote Paprika, Dinkelvollkornbrot. Mittagessen: Gut & Günstig Hähnchenbruststreifen, Gekochtes Ei, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Thermomix Asiatischer Reis mit Gemüse, Lero Food Peking Suppe. mehr...
272 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Quäse ist geil! Lass es dir schmecken! 
10 Apr 18 vom Mitglied: Nizzy1988
lecker der Quäse!  
10 Apr 18 vom Mitglied: ostbeker
Mache ich,...😎 war mein erster versuch, und ich gebe zu, ich steh drauf! Gute Entscheidung gewesen ☺️ 
10 Apr 18 vom Mitglied: esche85
Den hab ich noch nie probiert! Muss ich dann auch mal! 👍 
10 Apr 18 vom Mitglied: Goritzgirl
Ich nenne ihn schlicht "Harzer" und er hat mir schon immer geschmeckt, auch vor der Diät :-) 
10 Apr 18 vom Mitglied: Kiki_18
Schön mit Zwiebeln und Weißweinessig.  
10 Apr 18 vom Mitglied: carbonracer
...Und Kümmel 
10 Apr 18 vom Mitglied: Debschen
Kauf den meistens schon mit Kümmel! Und schönes frisches Holzofenbrot! 
10 Apr 18 vom Mitglied: carbonracer
Liebe ich auch! Als Handkäse mit Musik! Mmmh! 
10 Apr 18 vom Mitglied: MaWi888

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.