Hm, irgendwie hängt sich die App derzeit immer bei mir auf,... kann garnicht durch scrollen,... irgendwann steht das Bild und nichts geht mehr, genauso beim Kommentieren,.... geht es nur mir so oder habt ihr ähnliche Probleme?

Diätkalender ansehen, 09 April 2018:
1188 kcal Fett: 31,05g | Eiw: 93,38g | Kohlh: 109,12g.   Frühstück: Hofmaier Kochhinterschinken, Reinert Hähnchenbrust mit Aprikose in Aspik, Kaffee mit Milch und Zucker, Dinkelvollkornbrot. Mittagessen: Thunfisch in Wasser (Konserviert), Ei, Gemischter Salat mit Dressing, Beck's Bier (330ml), Kaffee mit Milch. Abendessen: Champ Muscle Protein 90 Shake. Snacks/Sonstiges: Weintrauben. mehr...
1007 kcal Bewegung: Trampolin - 1 Stunde, Apple Health - 23 Stunden. mehr...

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Meins funzt. 
09 Apr 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Hm, liegt es eventuell am iPhone? Dann müsste ich mein Tablet doch mal Wieder laden,... so ist das nämlich echt anstrengend🤔 
09 Apr 18 vom Mitglied: esche85
hab ich auch zwischendurch!  
09 Apr 18 vom Mitglied: schockokrossi
alles ok bei mir 
09 Apr 18 vom Mitglied: Levka...
Bei mir lädt es zur Zeit oft Bilder nicht und ich wundere mich was dann andere schreiben 🖋 bis ich kapiert habe das mir ein Foto nicht angezeigt wird.  
09 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich
bei mir spinnt die App auch regelmäßig. mal werden Bilder nur halb angezeigt, mal wird ein Kommentar nicht angezeigt von mir... 😅 
09 Apr 18 vom Mitglied: DonnieDarko89
Bei mir ists genauso, spinnt ab und zu 
09 Apr 18 vom Mitglied: schnorra
Bei mir werden auch ab und zu Fotos nicht angezeigt... Komisch... 
09 Apr 18 vom Mitglied: Tinkerbell1901
Heute bei mir auch wieder schlimmer. 
09 Apr 18 vom Mitglied: Goritzgirl
Boah! Besonders kommentieren geht heute kaum... habe ich gerade wieder gemerkt. 
09 Apr 18 vom Mitglied: Goritzgirl
Bei mir spinnt die App heute auch 😐 
09 Apr 18 vom Mitglied: Rit@mine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.