wuschel_75's Notizen, 12 Mrz 18

Was neues ausprobiert :-)

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
sieht interessant aus... 
12 Mrz 18 vom Mitglied: marcothebrain
Man nennt es? Sieht gut aus  
12 Mrz 18 vom Mitglied: Fagmich
sieht lecker aus!  
12 Mrz 18 vom Mitglied: ostbeker
ich würde es essen 😅 
12 Mrz 18 vom Mitglied: Aelisa78
lecker 😍 
12 Mrz 18 vom Mitglied: Strahlauge
toll bestimmt lecker 
12 Mrz 18 vom Mitglied: emmra
Wie man es nennt 🤔 - Quiche mal anders, LC Küchlein,... 
12 Mrz 18 vom Mitglied: wuschel_75
Sieht super aus! Verrätst du uns noch was das ist? 
12 Mrz 18 vom Mitglied: esche85
😋😍 
12 Mrz 18 vom Mitglied: schockokrossi
Hackfleisch statt Teig in die Form. Die Füllung besteht aus Zwiebel, Zucchini, Lauch, Karotte. Kurz angebraten, mit etwas Brühe aufgegossen, gewürzt und mit Cassava Mehl abgebunden. In die Hackfleischform füllen, oben drauf ein wenig Käse (Simply) und in den Backofen. War sehr lecker 😍 
12 Mrz 18 vom Mitglied: wuschel_75
Cassava Mehl?  
12 Mrz 18 vom Mitglied: schockokrossi
Cassava ist das feine Mehl aus Maniok. 
12 Mrz 18 vom Mitglied: wuschel_75
Danke🤗 
12 Mrz 18 vom Mitglied: schockokrossi
Sehr lecker. Das probiere ich mal. Nur Cassava Mehl....? noch nie gehört.. Bioladen?  
12 Mrz 18 vom Mitglied: darlana.
Nein, eher nicht. Im Afrika- oder im China-Laden. Wenn du gesundheitlich nicht eingeschränkt bist, kannst bestimmt auch mit normaler Stärke abbinden (auf Basis von Kartoffel, Mais,...) Normalerweise nimmt man da Eier & Co. aber das geht bei mir leider nicht mehr. Hab die Masse schon relativ trocken gehalten, weil das Gemüse im Ofen noch Flüssigkeit abgibt. Ganz vergessen 🙈 - hab noch ein wenig gemahlene Mandeln mit angebraten. Der sojafreie Sahneersatz basiert meist auf Mandeln oder Cashwes - wegen der hohen kcal/Fett hab ich versucht einen Kompromiss zu finden. 
12 Mrz 18 vom Mitglied: wuschel_75
Sieht super aus!!!! Werde ich mal ausprobieren ☺️ 
12 Mrz 18 vom Mitglied: Fantasi28
Bin dann eher für die Variante mit Ei. Danke 😊👍 
12 Mrz 18 vom Mitglied: darlana.
Also es sieht wirklich unheimlich lecker aus😍 
12 Mrz 18 vom Mitglied: festina0815

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.