Karin - Elli's Notizen, 24 Jan 18

24. 1. -Frühstück - Mittag - Snack

Diätkalender ansehen, 24 Januar 2018:
597 kcal Fett: 36,96g | Eiw: 30,88g | Kohlh: 31,22g.   Frühstück: Layenberger Eiweißpulver. Mittagessen: Edeka China-Gemüse, Weintrauben. Abendessen: Tomaten, Aldi Bio Kokosmilch. Snacks/Sonstiges: Roggenbrötchen. mehr...
1600 kcal Bewegung: Ruhen - 24 Stunden. mehr...


Kommentare 
Eiweishake + TK Asiagemüse mit Kokosmilch light+ Tomaten zwischendurch. Vor einigen Wochen aß ich noch Äpfel als Snack, jetzt sind es Tomaten 
24 Jan 18 vom Mitglied: Karin - Elli
Isst Du wirklich jeden Tag so wenig? Gesund ist das nicht. Was nutzt es Dir wenn Du dich jetzt schlank hungers? Später bist vielleicht schlank aber auch krank. LG 
24 Jan 18 vom Mitglied: Willi Winzig
@Willi - ja, seit dem 1.11.17 vom 1.11. bis 29.12. habe ich von 75 auf 64,5 kg runter. Mein Arzt sagt, mein Blutbild ist besser als seines, das sagt doch schon alles. 
24 Jan 18 vom Mitglied: Karin - Elli
Na denn! Jeden das seine. Weiterhin viel Erfolg. LG 
24 Jan 18 vom Mitglied: Willi Winzig
Karin wenn ich mir den Bauch von meinem Doktor so anschaue,ist mein Blutbild bestimmt auch besser!😂🤣😂🤣🤗🤗🤗 
24 Jan 18 vom Mitglied: schockokrossi
@Willi Winzig,hast die Bio von Karin gelesen? 😊  
24 Jan 18 vom Mitglied: schockokrossi
Meine Bio steht unter *Meine Notizen*, etwas runterscrollen..., 
24 Jan 18 vom Mitglied: Karin - Elli
@schockokrossi - Ärzte sind auch nur Menschen ! *lach 
24 Jan 18 vom Mitglied: Karin - Elli
Das stimmt.  
24 Jan 18 vom Mitglied: Willi Winzig
Stimmt ja,🤔da war doch was!😂🤣😂🤣 
24 Jan 18 vom Mitglied: schockokrossi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Karin - Elli's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.