Okay...neues Ziel ist gesetzt. Ziel lautet: -40kg (71kg) bis Ende dieses Jahres erreichen. Das würde ich wirklich unheimlich gerne schaffen.

Diätkalender ansehen, 12 Dezember 2017:
1453 kcal Fett: 59,01g | Eiw: 41,12g | Kohlh: 186,74g.   Frühstück: Mühlenhof Pommersche Leberwurst Fein, Weißbrot. Mittagessen: Käsesoße, Nudeln (Gekocht), Aldi Asia Instant Nudeln Hühnerfleischgeschmack. Snacks/Sonstiges: Weihnachtsplätzchen, Spekulatius, Engelsaugen, Vanillekipferl, Kaffee mit Milch. mehr...

52 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Wünsche dir ganz viel Erfolg und drücke natürlich die Daumen 👍🏻 🍀  
12 Dez 17 vom Mitglied: Everlost
Da wünsche ich dir auch viel Erfolg, du hast ja schon so viel geschafft. Setz dich aber nicht zu sehr unter Druck 😊 
12 Dez 17 vom Mitglied: iffizenker
Ich drück dir die Daumen. Das schaffst du 💪 
12 Dez 17 vom Mitglied: ck_86
Das schaffst du auf jeden Fall. Ich drück dir die Daumen  
12 Dez 17 vom Mitglied: MoFu27
Schaffst du!💪 
12 Dez 17 vom Mitglied: schockokrossi
Du hast wirklich super viel erreicht, darauf kannst du stolz sein und den Rest schaffst du auch noch.😊 
12 Dez 17 vom Mitglied: Tinkerbell1901
Wünsche dir dafür viel Erfolg und die Hartnäckigkeit allem "bösen" zu wiederstehen 🍀🤗 
12 Dez 17 vom Mitglied: Flower*78
Du wirst es schaffen, meinen Support hast du 😘 
12 Dez 17 vom Mitglied: enrico_moro
Klar schaffst du das, die Daumen sind gedrückt👍😊 
12 Dez 17 vom Mitglied: ChipBobo
Das packst du 👍✊ 
12 Dez 17 vom Mitglied: calpe2012
Die Daumen sind gedrückt.👍 Ich hoffe irgendwann auch soweit zu sein wie du. haben die gleiche Ausgangssituation 😁😀  
12 Dez 17 vom Mitglied: anke.beyer
Ui ambitioniert...*Daumen drück* 😊 
12 Dez 17 vom Mitglied: Viviace
Vor Deiner Leistung kann man nur den Hut ziehen. Und Deine Motivation motiviert! 😃👍 
12 Dez 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ganz schön ambitioniert! Aber ich schließe mich mit meinen Daumen den anderen an Und wünsche dir viel Erfolg!  
12 Dez 17 vom Mitglied: heinrus
So viele Tage sind nicht mehr, aber wie ich dich kenne... läuft... 
12 Dez 17 vom Mitglied: Big Gloria
Bis Ende des Jahres? Oh, ich glaube, das wird nicht so einfach. Ham ja nur noch 18 Tage...! 
13 Dez 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Den Versuch ist es wert...selbst wenn es nicht klappt, habe ich so wenigstens etwas worauf ich mich fokussieren kann.😉 
13 Dez 17 vom Mitglied: Jazzue
Guten Morgen, das Ziel ist mal richtig sportlich.... Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst, obwohl ich von solch "radikal-Zielen" nicht so viel halte. Lieber langsam und nachhaltig, und ohne Jojo. Drück dir die Daumen! 
13 Dez 17 vom Mitglied: Nizzy1988
Auf jeden Fall! Mit einem Ziel vor Augen klappt es immer besser. Das hab ICH zumindest gemerkt ;) 
13 Dez 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Was zu schnell runter geht, kommt auch schnell wieder drauf und der Frust dann noch dazu. Wie Nizzy sagt lieber langsam und nachhaltig. 
13 Dez 17 vom Mitglied: Medusas World

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.