Und das an einem Sonntag!😉

Diätkalender ansehen, 29 November 2017:
1304 kcal Fett: 24,36g | Eiw: 83,95g | Kohlh: 194,76g.   Frühstück: Mandarine, Milbona Sandwich Scheiben mit Gouda Light, Grafschafter Goldkrüstchen. Mittagessen: Senfsoße, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Kabeljau Loin, Rote Paprika, Tomaten, Möhren. Abendessen: Hartgekochtes Ei, Wasa Delicate Crisp Sesame & Sea Salt. Snacks/Sonstiges: Coppenrath & Wiese Feiner Gewürz Spekulatius. mehr...

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich versteh die Diskussion nicht, warum dieses Jahr am 24.12. ganztägig alles (Geschäfte, öffentliche Einrichtungen etc.)geschlossen ist. Das is ein Sonntag! Das is Heiligabend! Und Fertich!!! Die genannten Einrichtungen sind IMMER am Sonntag zu. Und den Beschäftigten, die an Werktags-Heiligabenden den halben Tag arbeiten müssen, gönne ich von Herzen den halben freien Tag. Und diejenigen, die darauf angewiesen sind, dass "normalerweise" am Heiligabend nen halben Tag geöffnet ist, bedauere ich von Herzen. Nicht nur dieses Jahr - jedes Jahr. Schöne Feiertage! 
29 Nov 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Die sollen bloß alles am 24.12. zu lassen...ehrlich, als ob man nicht mal für 3 Tage was im Haus haben könnte... 
29 Nov 17 vom Mitglied: Viviace
aber Leute, die Welt geht doch an jedem Feiertag unter weshalb man immer viel zu viel vorher kauft 😱 *sarkasmusmodus aus* im Ernst.. auch ich finde es dürfte gar nicht zur Debatte stehen, an einem Sonntag die Geschäfte auf zu machen.. es ist ja schon schlimm genug dass Krankenschwestern usw an einem solchen Tag arbeiten müssen.. 
29 Nov 17 vom Mitglied: geisterhund
Blaulicht, Du sprichst mir aus der Seele!!!  
29 Nov 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Für mich darf der Handel auch frei haben. Das ist ja nicht mehr normal was da im Handel abgeht. Man kann doch mal ein bisschen mit Weitsicht einkaufen und was ich nicht habe ist eben nicht da...PUNKT.Der H andel verdirbt die Weihnachtszeit schon Monate zuvor. Ich brauche keine Weihnachtsmänner im August!!! Alle Mitarbeiter im Handel tun mir echt leid💚💚💚 
29 Nov 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich verstehe sie Diskussion auch nicht. Es sind sechs Tage die Läden regulär geöffnet, auch der Samstag. Es hat also jeder die Gelegenheit vorher einzukaufen. Pflege- und Heilberufe (genau wie viele in der Justiz) sind schon am Arsch, aber das ist das Problem sozialer Berufe.  
29 Nov 17 vom Mitglied: näschen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.