Mal wieder eine ordentliche Standpauke abgeholt und Heim geschickt worden. Irgendwo hat meine Chefin ja recht, aber ich will halt meine Kollegen nicht hängen lassen, wo wir doch dank der Ferien eh schlecht besetzt sind. =/

Diätkalender ansehen, 20 Oktober 2017:
1778 kcal Fett: 82,07g | Eiw: 60,60g | Kohlh: 198,28g.   Frühstück: Alnatura Streichcreme Rote Bete - Meerrettich, Gekochtes Ei, Grafschafter Goldkrüstchen, Saint Albray Französischer Weichkäse. Mittagessen: Eismann Twister Fries, OceanSea Knusperfilet Senf. Snacks/Sonstiges: Pistazien, Kaffee mit Milch. mehr...

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Besser so! Jetzt etwas Auskurieren am Wochenende 🌻 
20 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
gute Besserung 🍀🍀🍀 
20 Okt 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Gute Besserung! 😘 
20 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Gute Besserung! 😘 
20 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Von mir auch die besten Wünsche zu Deiner Genesung. Lieber Gruß vom Alois! 
20 Okt 17 vom Mitglied: Alois007
Gute Besserung🍀 
20 Okt 17 vom Mitglied: natiwho13
Vollkommen richtig. Lieber zu Hause bleiben als die Kollegen anstecken. Gute Besserung. 
20 Okt 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
auch von mir recht gute Besserung 
20 Okt 17 vom Mitglied: Ruana123
Erstmal gute Besserung und ich hoffe das gibt sich bald wieder! Hab ich das richtig im Kopf das Du nicht letztens ein Vorstellungsgespräch hattest? Kopf hoch 🍀😗 
20 Okt 17 vom Mitglied: gold_stueck
🙂 Ne, ich hatte seit vier Jahren kein Vorstellungsgespräch mehr. Bin auch wirklich sehr zufrieden da wo ich bin.  
20 Okt 17 vom Mitglied: Jazzue
Da hast du ja wirklich eine verantwortungsvolle Chefin, die ihrer Fürsorgepflicht gegenüber den Angestellten nachkommt. Erlebt man sehr selten. 👍 
20 Okt 17 vom Mitglied: Monesa70
Gute Besserung,ich bin auch immer da trotz Krankheit.Es dankt dir keiner...ehrlich 
20 Okt 17 vom Mitglied: wienerprater
Gute Besserung! 
20 Okt 17 vom Mitglied: enduroengel
Gute Besserung 🍀 
20 Okt 17 vom Mitglied: claudikk76
kurier dich gut aus. wenn nicht fällst du länger aus. gute Besserung. 
21 Okt 17 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.