Das bin ich im zarten Alter von 16 Jahren. Keine sonderlich zarte Figur, trotzdem ist dieses Foto für mich etwas besonderes. Denn ich habe es dann und wann mal wehmütig angeschaut und gedacht „Da warst du noch nicht so fett. Dahin komme ich nie wieder.“ Heute musste ich lächeln, als ich das Bild gesehen habe. Nun bin ich wieder dahin gekommen. Es hat zwar 14 Jahre gedauert, aber es hat geklappt. Manchmal werden Träume eben doch wahr. 🙃

Diätkalender ansehen, 17 Oktober 2017:
1366 kcal Fett: 56,17g | Eiw: 46,35g | Kohlh: 166,56g.   Frühstück: Grafschafter Goldkrüstchen, Alpenmark Obatzter, Crefée Französische Kräuter. Mittagessen: Ikea Köttbullar, Maggi 5 Minuten Terrine Broccoli Nudeltopf. Abendessen: Karotten, Gekochtes Ei. Snacks/Sonstiges: Vivani Weiße Vanille, Lay's Paprika Flavour, Haribo Gummibärchen, Paul Heumann Matzen, Kaffee mit Milch. mehr...

62 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Finde ich schön!  
17 Okt 17 vom Mitglied: ditadoesthehula
du hast ein sehr schönes Gesicht. finde ich persönlich sehr wichtig.den Rest seh ich nicht im Profil.das du das jetzt auch auch noch mit dem Gewicht schaffst ist super viel Erfolg weiterhin. 
17 Okt 17 vom Mitglied: memyselfandi 79
Das ist Mega toll!!! Es ist unglaublich zu was man fähig ist, wenn man sich ein Ziel setzt! Du kannst richtig stolz auf dich sein! Genieß es!!! 🌿🦄🍀 
17 Okt 17 vom Mitglied: Soleil_87
Das sind die ganz persönlichen Erfolgserlebnisse die besonders zählen. Sehr schön! 😊👏 
17 Okt 17 vom Mitglied: Monesa70
Das ist ein wunderbares Erfolgsgefühl, dass Du Dir da erarbeitet hast! Den restlichen Weg zum Ziel wirst Du auch gehen! 
17 Okt 17 vom Mitglied: Viviace
Super! Und jetzt bist du auch noch drauf und dran, dein langjähriges Ziel zu unterbieten :) 
17 Okt 17 vom Mitglied: heinrus
Hey siehst ja aus wie jetze wieder! 😜😉😊 
17 Okt 17 vom Mitglied: Fagmich
Du bist so eine hübsche Person. Sei stolz auf dein Erreichtes.! 👱 
17 Okt 17 vom Mitglied: schnorra
Du schaust auch nach 14 Jahren immer noch so hübsch aus wie mit 16! 
17 Okt 17 vom Mitglied: gabili147
Tolles Bild, tolle Geschichte, tolle Frau! 
17 Okt 17 vom Mitglied: MissRocky
Super Sache, den restlichen Weg schaffst du auch noch! Viel Erfolg 
18 Okt 17 vom Mitglied: Cookie4me
Hübsches Gesicht, nette Ausstrahlung und dein Ziel schaffst du auch noch. Ganz bestimmt! 
18 Okt 17 vom Mitglied: ChipBobo
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Na siehst Du, Du bist fit wie ne 16jährige ;-)  
18 Okt 17 vom Mitglied: Coweise
Glückwunsch zum Erfolg 😉 
18 Okt 17 vom Mitglied: annett s
Glückwunsch und mit 29+1 fängt das Leben erst so richtig an :) 
18 Okt 17 vom Mitglied: PavelKaul
Toll Glückwunsch! 
18 Okt 17 vom Mitglied: golfdriver911
Toll gemacht, herzlichen Glückwunsch zum Erfolg 👍🏼 
18 Okt 17 vom Mitglied: goldschmiedelin
super  
18 Okt 17 vom Mitglied: emmra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.