Flaschenkind! :D
Nein, meine Haare sind nicht fettig, sondern nass. Bin gerade von der Gartenarbeit gekommen (soviel zum Thema "Heute bleibe ich im Bett"). Natürlich hat es mittendrin angefangen zu gewittern und dann Hunde und Katzen zu regnen. Jetzt gönn ich mir ein Bierchen und mimimi vor mich hin. :D

Diätkalender ansehen, 30 September 2017:
1375 kcal Fett: 24,43g | Eiw: 53,90g | Kohlh: 183,83g.   Frühstück: Wasa Delicate Thin Crisp Sesame. Mittagessen: Maggi Zwiebel-Sahne Hähnchen, Reis (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Pringles Cheese & Onion, Pfungstädter Edel-Pils, Flensburger Radler, Kaffee mit Milch. mehr...

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Pass' auf, dass Du keine Erkältung kriegst wenn Du so nass geregnet wurdest! Schön aufwärmen von außen und innen! 🛀 🍵 
30 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Prost Jazzue lass es dir schmecken 🍺 
30 Sep 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Salute! Lass' es dir schmecken 🍺 
30 Sep 17 vom Mitglied: Monesa70
Na dann, Prost 🍺😋 
30 Sep 17 vom Mitglied: ChipBobo
Schön... biste also doch aufgestanden. Ich hab heute 5 Stunden Hecke geschnitten...puhhhh. Aber ich hatte Sonnenschein, den ganze Tag👍...Prost Ich hab gerade ne riesengroße Tassen Kaffee..hmmm😉  
30 Sep 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🍻😊 
30 Sep 17 vom Mitglied: CT246
Ich hatte mehr Glück mit dem Wetter. Hab echt geackert heute. War super anstrengend und gibt sicher Muckikater... Lass dir das Helle schmecken! 
30 Sep 17 vom Mitglied: Sonnenkindl

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.