Lange hats gedauert (die beiden 500 stammen von 2013) und nun ist es endlich vollbracht. Jetzt fehlen nur noch Kleber und passende Rahmen. 🙃

Diätkalender ansehen, 22 August 2017:
1392 kcal Fett: 34,77g | Eiw: 37,35g | Kohlh: 209,47g.   Frühstück: Kiri Kiri mit Sahne, Gekochtes Ei, Grafschafter Goldkrüstchen. Mittagessen: Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Omelett oder Rührei, Vitasia Erdnussöl, Reis (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Estrella Estrella Damm, Douceur Schoko-Eier, Obstsalat, Rohkost, Kaffee mit Milch. mehr...

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wow, fleißig! 😃 
22 Aug 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Tolles Motov. :) 
22 Aug 17 vom Mitglied: Angy0307
Lieber wieder auflösen und später nochmal puzzeln.  
22 Aug 17 vom Mitglied: näschen87
Dafür haben wir noch ein zweites in der Art 😉 
22 Aug 17 vom Mitglied: Jazzue
So mach ich das auch näschen, ich schmeiß die wieder zusammen und mach sie immer wieder. Ich hab do 25 Stück.Nur das 5000er wurde aufgeklebt und aufgehängt. 
22 Aug 17 vom Mitglied: gabili147
...ok ich oute mich mal als niemals Puzzles Aufhänger!!!! 
22 Aug 17 vom Mitglied: Casimir123
und ich mich als "Niemals-Puzzle-Puzzlerin-und-niemals-Puzzle-Aufhängerin" 
22 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Schon fertig,nicht schlecht. Ich fange erst wieder in den Wintermonaten damit an 
22 Aug 17 vom Mitglied: Big Gloria
Bei mir in Spanien hängen auch ein paar alles Katzen ,von S Mutter in NDS nicht ,jetzt hat sie angefangen dieses Malen wie meine Tochter ,ich nichts von beiden .Das Bild is aber toll.🙋 
22 Aug 17 vom Mitglied: calpe2012
@Ruana, mein letztes Grupengepuzzle ist auch schon min. 12 Jahre her, andere Freunde anderer Mann anderes Leben... 
23 Aug 17 vom Mitglied: Casimir123
Prima schaut das aus! Bei uns hängen auch ein paar Puzzles 😉 
23 Aug 17 vom Mitglied: Viviace
Ich würde das auch "Speedpuzzeln" und die dann Frage wohin damit :-)  
23 Aug 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Cool. Puzzeln mach ich auch gerne. Bin auch an eins grad dran das meine Tochter eigentlich bekommen hat. Sie hat aber keine Lust oder Geduld mehr dafür. Also mach ich es.  
23 Aug 17 vom Mitglied: Noerg66
cool - tolles Motiv! 
23 Aug 17 vom Mitglied: samacr

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.