Heute ist nicht mein Tag. Zumindest nicht für die Kalorien die ich heute in mich Schaufel.... Bis zum Mittag bin ich so gut gewesen... Dann gab es Döner, dann Hefeteilchen, dann Bratwurst mit Brötchen, dann Snack Möhren, dann 4 Kugeln Eis, dann Schokolade und jetzt sitze ich mit Melone da... Ich glaube ich platze gleich... Habe zwar schon 30.000 Schritte und 1 Stunde Rad hinter mir, aber ich denke das gleicht meinen Fressanfall nicht aus...

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Naja...das kann ja mal vor kommen. Immerhin hast du nebenbei gesportelt. Morgen wird es wieder besser. ;) 
08 Aug 17 vom Mitglied: Angy0307
Wat mut, dat mut. 
08 Aug 17 vom Mitglied: Eliza296
Kopf hoch! Solche Momente gehören auch dazu und sind Teil deiner Entwicklung. Ich hoffe, du konntest die Sachen auch etwas genießen und büßt jetzt nicht nur im negativen Gedankenkarussel drin. Ein "schlechter Tag" macht noch lange keine schlechte Woche. und wichtig ist doch eh, dass man langfristig dabei bleibt :) 
08 Aug 17 vom Mitglied: Werraaa!
Ach...egal...shit happens...war lecker? Haken dran...morgen ist ein neuer Tag.  
08 Aug 17 vom Mitglied: Delyra
Ja, man ißt und ißt... doch es kommt im Kopf nix an... und am nächsten Tag ärgert man sich. (wer kennt das nicht...) 
08 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
Du bist auch nur ein Mensch Fagmich - wünsch Dir daß es morgen besser geht  
08 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine
Wenn du das nicht jeden Tag machst, dann was soll's genieße das jetzt... ändern kannste es heute ey nicht mehr und ein schlechtes Gewissen ist es nicht Wert, isst morgen wieder bewusster und merke dir welche Auslöser dich zu so nen Fressanfall bringen. So kann man sie leichter unterbinden und umgehen. 
08 Aug 17 vom Mitglied: saraji
hast du für mich mit gegessen. das könnte ich jetzt auch vertragen. 
08 Aug 17 vom Mitglied: isamaus1980
Kopf hoch! Bei dem, was du erreicht hast, ist ein Fresstag doch kein Weltuntergang. Vielleicht ein Zurückblicken und den alten Gewohnheiten noch mal zum Abschied winken🙋👋😉 
08 Aug 17 vom Mitglied: natiwho13
Nu mach mal halblang. Du isst sonst ja wirklich sparsam, oft nur einen Shake und abends eine übersichtliche Mahlzeit. Da wird dich dieser eine Tag nicht gleich über die 100 kg-Marke katapultieren.  
08 Aug 17 vom Mitglied: näschen87
Mein Gott echt ¿? Ernsthaft?¿ DU hast gesündigt??? Mein Weltbild bricht zusammen....😦 So... Im Ernst... Wünsche guten Apatit gerhabt zu haben, Haken dran... Wir sind alle nur Menschen... Morgen wieder nach Plan und gut is'. 
08 Aug 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
😱😱🤡🤡👹👹👻☠☠💀Frag mich Kann das sein das Du Aluhol getrunken hast. Vielleicht ein bisschen suvieeel Aluhol.🤣🤣🤣 Und dann noch mit dem Rad gefahren bist?😂😂😂  
08 Aug 17 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
einmal in die Vollen ;-))) 
09 Aug 17 vom Mitglied: Frau K aus I
Ach, solche Tage braucht man auch mal und da sollte man sich vielleicht mal nicht so viele Gedanken machen. An vielen anderen Tagen läuft es ja besser. 
09 Aug 17 vom Mitglied: Coweise

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.