Bin gerade auf dem Weg zur Wurzelbehandlung... Hauptsache einer hat Spaß! ;-)

Diätkalender ansehen, 07 August 2017:
287 kcal Fett: 9,54g | Eiw: 6,02g | Kohlh: 48,44g.   Frühstück: Kaffee, Kaufland Snack Salat mit Paprika. Mittagessen: Wassermelone. mehr...

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du bist aber wirklich mächtig gebeutelt in jüngster Zeit... Mannomann. Viel Glück. 
07 Aug 17 vom Mitglied: Eliza296
Viel Glück 🍀 , schaffste! Und das Foto ist echt witzig! 😂😂😋 
07 Aug 17 vom Mitglied: 4711Tessa
Hoffentlich bald vorbei 😷 
07 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine
Na Fagmich, da hast Du wohl Spaß mit zwei freundlichen Damen. 
07 Aug 17 vom Mitglied: Batumi
Alles Gute 😀, tote Zähne fliegen bei mir sofort raus, ich mach keine Wurzelbehandlung mehr. Zum Glück hatte ich in den letzten Jahren keine Probleme derart, aber wer weiß wann es wieder soweit ist. Könnt bei den Gedanken schon in Panik geraten 😫. 
07 Aug 17 vom Mitglied: sooii
Das kriegste hin Kopf hoch.😁🌴🙋 
07 Aug 17 vom Mitglied: calpe2012
Alles halb so wild... Eigentlich habe ich totale Angst und Panik... Aber meine neue Zahnärztin hat irgendwie immer genau das richtige Späßchen auf den Lippen das man total abgelenkt ist...  
07 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich
Na ja... Dann lass dir nicht zu sehr auf die Nerven gehen...😉 
07 Aug 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
das wird schon, und ist allemal besser, als einen Zahn zu verlieren.  
07 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
...so ein großer Kerl und Angst?! :-) 
08 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.