Ich bin hier...

Diätkalender ansehen, 13 Juli 2017:
943 kcal Fett: 30,93g | Eiw: 48,48g | Kohlh: 110,16g.   Frühstück: Schwartau Hagebutte, BioBio Toastbrötchen Roggen, Gekochtes Ei, Vogtlandweide Süßrahmbutter, Kaffee. Mittagessen: Natsu Ramennudelsuppe Shoyu mit Rindfleisch. Abendessen: hanuta Hanuta, Milsani Reine Buttermilch, Himbeeren. mehr...

24 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 46
Kommentare 
Mach dir nichts draus, selbst ich bin zu alt für snapchat.  
13 Jul 17 vom Mitglied: näschen87
Quatsch @näschen87  
13 Jul 17 vom Mitglied: Fagmich
Aber genau richtig für die neue Bekannte 👍 
13 Jul 17 vom Mitglied: Viviace
Moooorgen ☕ schönen Donnerstag wünsche ich dir  
13 Jul 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Wie gut, dass ich mich nicht mit irgendwelchen Internet Chats und Partner - Seiten rumplagen muss. Der größte Mist überhaupt.  
13 Jul 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
Ich bin sowieso der Meinung, daß man sich im Real life eher verlieben kann  
13 Jul 17 vom Mitglied: Ritamine
Hier kann man ja auch das Nützliche (überflüssige Pfunde verabschieden) mit dem Angenehmen (nette Leute kennenlernen) verbinden. :) 
13 Jul 17 vom Mitglied: hisroyaldudeness
wenn man nicht mehr 20 ist, ist real life kennenlernen aber nicht mehr so einfach :-( 
13 Jul 17 vom Mitglied: Coweise
Ich fand's mit 20 auch nicht gerade einfach. :D 
13 Jul 17 vom Mitglied: hisroyaldudeness
aber schon viiiiel einfacher .... 
13 Jul 17 vom Mitglied: Coweise
Was ist snapchat und tinder? Das andre sagt mir aus der Reklame zumindest was oder den Nachrichten. ... 
13 Jul 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Ritamine ich hab meinen Schatz aber auch über AOL kennengelernt und einige andere soviel ich weiß auch übers Internet. 😉🐳 
13 Jul 17 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ritamine ich hab meinen Schatz aber auch über AOL kennengelernt und einige andere soviel ich weiß auch übers Internet. 😉🐳 
13 Jul 17 vom Mitglied: Portal Wal🐳
@Silvia, ja das gibt's anscheinend sehr oft - hab auch fast den Eindruck, daß es mittlerweile meist so ist ... und trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen Hab das mal gemacht und fand daß dann zuviel Druck ist, wenn der Grund des Treffens ist, daß man sich verlieben möchte Und die Wahrscheinlichkeit, daß es gleich funkt halte ich auch für gering  
13 Jul 17 vom Mitglied: Ritamine
@Metallmaus, am einfachsten ist glaub ich Du googelst die beiden Begriffe ☺ 
13 Jul 17 vom Mitglied: Ritamine
@Ritamine, ganz selten und immer nur für ein paar Stunden, in denen mir anscheinden langweilig ist, melde ich mich beim Online-Dating an, um wirklich kurz danach wieder festzustellen, dass die Art sich so kennenzulernen schrecklich ist. Man wird grösstenteils blöd angeschrieben .... Allerdings hatte ich auch schon mal einen netten Kontakt.  
13 Jul 17 vom Mitglied: Coweise
@Coweise, ich hab's nur einmal gemacht und hatte zum Glück keine negativen Erfahrungen Zuerst war ich deshalb auch ganz begeistert von der Idee weil ich dachte es wäre toll jemand ZUERST mal kennenzulernen bevor man von der rosa Brille abgelenkt ist 😉 Aber als ich mich dann mit jemand getroffen hab, hatte das dann doch eine andere Dynamik als hätte man sich anders kennengelernt  
13 Jul 17 vom Mitglied: Ritamine
Datining Portale sind für mich als Man echt nicht lustig. Fake Profile die einen anschreiben und vor allem sind alle guten Portale kostenpflichtig. Da hätte ich aber das Gefühl mir meine Liebe zu kaufen. Ich habe schon viele Bekannte im Netz kennengelernt aber die große Liebe war nicht dabei.  
13 Jul 17 vom Mitglied: Fagmich
@Coweise, die Erfahrungen habe ich auch mehrmals gemacht, dass ich blöde angeschrieben wurden bin. Ich habe über mehere Dating Portale ausprobiert und leider waren viele Lügner dabei. Falsche Fotos waren noch die harmlosen Dinge, aber viele machen sich einfach nur einen Spaß draus. Die meisten haben keine seriösen Absichten, sondern nur die schnelle Nummer. Ich treibe mich seit 2 Jahren auf keine Portale mehr rum. Die Zeit kann man sinnvoller nutzen für wichtigere Dinge😊 
13 Jul 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
Ich hab meinen über die Hotline kennen gelernt ,die hinten auf der Bild der Frau steht alles super .0800...... 😁😀 
13 Jul 17 vom Mitglied: calpe2012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.