Genau wer hat denn meine Puppe?

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😂 
06 Jul 17 vom Mitglied: natiwho13
Ich habe damit ja nur wieder angefangen, weil ich ja nicht mehr in die Augen pieken soll. Tse... Nie kann man es einem recht machen. Hast du heute wenigstens eine brauchbare Diagnose und einen Therapievorschlag bekommen? 
06 Jul 17 vom Mitglied: näschen87
So traue mich heute mal wieder an den PC. Bin immer noch Krank geschrieben. Hetze von Augenarzt zu Augenarzt. Meine Augenärztin hat mir heute ganz Ehrlich gesagt das sie mir an der Stelle nicht mehr helfen kann. Jetzt brauche ich einen Spezialisten der die feste Linse mir anpasst. Zum Übergang habe ich mir heute nochmal eine Brille machen lassen, 300 Euro kostet das aber auch gleich mal wieder. Brauche ich aber, ich sehe alles nur noch schemenhaft mit meiner alten Brille. Nicht nur das man alle Untersuchungen, Medikamente zahlt. ja auch schon mal 150 Euro die letzten Wochen. Ja und die Linsen halten dann aber auch 2 bis 3 Jahre, liegen aber auch bei 500 bis 600 Euro laut ersten Beratungsgespräch. Wartezeit für das Anpassen ca. 6 Monate. Ich glaube ich bin im falschen Film. Darum heute die Entscheidung für den Übergang eine Brille und dann Termin als Weihnachtsgeschenk oder so... 
06 Jul 17 vom Mitglied: Fagmich
Ou 😞 
06 Jul 17 vom Mitglied: Ritamine
Autsch... 
06 Jul 17 vom Mitglied: Viviace
Klasse Spruch. Den habe ich neulich schon irgendwo gelesen und verbreitet in fleißig :-D 
06 Jul 17 vom Mitglied: Magistra69
Lustiger Spruch. Finde ich cool 
06 Jul 17 vom Mitglied: Noerg66
🤣gefällt mir! Einen wunderschönen Tag dir! ☕️ 
07 Jul 17 vom Mitglied: B. Margot
Da ist das lächeln schon wieder im Gesicht,nehme es denn ganzen Tag mit. Danke dafür , dir auch einen schönen Tag😃😃😃😃😃😃 
07 Jul 17 vom Mitglied: Big Gloria
Haha, der ist gut, den merk' ich mir! 😀 
07 Jul 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Und normale Kontaktlinsen wären für den Übergang nichts gewesen? Bleibt zu hoffen, dass du mit der neuen Brille dann bis Weihnachten durchhälst.  
07 Jul 17 vom Mitglied: näschen87
Alles Liebe für dich. 
07 Jul 17 vom Mitglied: Eliza296
Fagmich, ich hoffe, dass Du bald dieses leidige Augenproblem ein für allemal gelöst bekommst. Wenn irgendwas mit den Augen nicht stimmt, kann es das Leben zur Hölle machen. Der Mensch ist nun einmal visuell veranlagt ( dafür andere Sinnesorgane verkümmert ). Ich leide seit einem Jahr unter " fliegenden Mücken" und stört schon. Besonders, wo ich im März die Türen weiß gestrichen habe ( mehrmals mit der Walze rüber, weil ich dachte, da wären noch graue Stellen 😆😂😂😂😂. Kopf hoch ! 
07 Jul 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
der ist gut muss ich mir merken 🤣😂🤣 
07 Jul 17 vom Mitglied: przel016
😂😂😂 ich brech ab - genial! 
08 Jul 17 vom Mitglied: NYXE

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.