Ich will ja nicht behaupten, dass ich einen Sonnenbrand hätte...aber ne Tomate ist ein Scheissdreck dagegen. 😂😂😂

Diätkalender ansehen, 31 Mai 2017:
1677 kcal Fett: 48,97g | Eiw: 58,90g | Kohlh: 243,83g.   Frühstück: Rettich, Müller Milchreis Kokos Pistazie, Thomy Scharfer Meerrettich, Rügenwalder Mühle Vegetarische Mühlen Salami, Mühlenhof Pommersche Leberwurst Fein, Grafschafter Baguette-Brötchen (75g). Mittagessen: Löwensenf Honig Senf Sauce, Lidl Alaska Seelachsfilet Paniert, Kartoffelpüree, Struik Erbsentopf. Snacks/Sonstiges: Butter oder Zuckerkeks, Schöller Kaktus Eis, Bussy Mix Ice Pops, Kaffee mit Milch. mehr...

22 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 41
Kommentare 
Oh je 😱 
31 Mai 17 vom Mitglied: Claudia2305
Kann ich dich mieten? So als rote Lampe! 😜 
31 Mai 17 vom Mitglied: Fagmich
Ihr cremt doch die Kinder ein, dann husch mit deiner Hand auch mal über deine freien Stellen.  
31 Mai 17 vom Mitglied: näschen87
😱jaja, aber den Kindern dann erzählen wie gefährlich das ist😝 
31 Mai 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Funfact: Ich war eingecremt! 
31 Mai 17 vom Mitglied: Jazzue
da ist ja ein ganz schöner fettfilm auf deiner Stirn oder seh ich das falsch 
31 Mai 17 vom Mitglied: frouney
Gut, du bist also auch so eine. Dann hilft nur Schatten und viel Panthenolspray. 
31 Mai 17 vom Mitglied: näschen87
Schön jetzt Feuchtigkeitscreme drauf! 🍀 
31 Mai 17 vom Mitglied: Viviace
uiuiui..Quark oder Kokosöl im Haus? Belladonna Globulis?  
31 Mai 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Bin gut eingecremt mit After Sun...wie man scheinbar sieht ;) 
31 Mai 17 vom Mitglied: Jazzue
Upps,nicht gut👹 
31 Mai 17 vom Mitglied: Big Gloria
ich hab gestern gelesen, dass man bei 1,80 m größe 40(!) ml sonnencreme für ein einziges mal benötigt 😐😯 
31 Mai 17 vom Mitglied: geisterhund
Aua😣 
31 Mai 17 vom Mitglied: Juppi 17
Mach dir ne Quarkmaske, am besten täglich, es gibt nichts was so gut hilft. Ich habs letztes Mal wegen WE nur mit After Sun Aloe Vera versucht, das hat ewig gedauert bis der Sonnenbrand weg war. Und nächstes mal öfter eincremen, lsf 50! Und n Hut! 👒😁 
31 Mai 17 vom Mitglied: xVax
@Jazzue...aber "After sun"...ist eben für: "nach der Sonne"...wie der Name sagt...du brauchst ein Sonnenschutzmittel mit einem hohen Lichtschutzfaktor. Kannst da auch gern eines benutzen was für die Kinder gedacht ist...also mit LSF 50, weil du doch sehr empfindliche Haut hast. Musst mal in Stiftung Warentest schauen, da sind gute und sogar preiswerte Mittel im Testurteil mit "gut" bewertet. 
01 Jun 17 vom Mitglied: Ruana123
Aloe Vera oder sonstigen Aftersunzeug nehmen, bloß kein Essen ins Gesicht schmieren! 
01 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
Die marke cien soll ziemlich gut sein.. das war ein test für lsf 20 und ist denke ich auch auf die anderen lsf zu übertragen.. 
01 Jun 17 vom Mitglied: geisterhund
ach Mensch, jetzt hatte ich schon wieder das Vergessen: gute Besserung bzw ich hoffe es tut nicht weh.. 
01 Jun 17 vom Mitglied: geisterhund
@marco...Quark ist seeehr gut geeignet um Hitze (oder auch Entzündungen) raus zu ziehen...ein altes Hausmittel...was manch guter Arzt auch heute noch zu schätzen weiß. Und warum soll man nicht Lebensmittel verwenden...die für innen gut sind ...auch äußerlich anwenden. Aber wie schon erwähnt...das sind alles Vorschläge für "nach der Sonne"...Jazzue muss sich vor allem vorher schützen. 
01 Jun 17 vom Mitglied: Ruana123
Quark hilft nur kurzfristig weil es kühlt, ansonsten kann es zu Hautreizungen und endzündungen führen...früher dachte man auch Butter auf Verbrennungen sei gut....ich esse das Zeug lieber und verlasse mich auf die Chemie! 
01 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.