Ich vorhin zu Kind A: „Geh mal lieber aus der Sonne, dein Kopf ist schon ganz rot.“, Kind A geht in den Schatten.
10 Minuten später ruft Kind A mir zu: „Jasmin, geh mal aus der Sonne, dein Gesicht ist ganz rot.“
Was soll ich sagen? Ich hab nun einen Sonnenbrand. Soviel zum Thema Vorbildfunktion. 😂

Diätkalender ansehen, 17 Mai 2017:
871 kcal Fett: 21,36g | Eiw: 51,01g | Kohlh: 81,87g.   Frühstück: Grafschafter Baguette-Brötchen (75g), Milkana Schmelzkäse mit Gouda Leicht, Gekochtes Ei. Mittagessen: Stripfast 5000 Strip Shake Superlean +27 Chocolate Flavour, Bärenmarke Die Alpenfrische Vollmilch 3,8%. Snacks/Sonstiges: Flensburger Radler, Bier, Kaffee mit Milch. mehr...

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Jassü, denk Dir nix. Wer´s nicht zum Vorbild schafft, kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen (eigene Erfahrung). :-)) 
17 Mai 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Hat doch funktioniert! Kind A hat was gelernt 😂 
17 Mai 17 vom Mitglied: gabili147
ich würde es "Lernen am Modell" nach A. Bandura nennen...klingt dann wenigstens seeehr gescheit.....hihihihhihi 
17 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
Ja, Kinder schmeißen einem oft was zurück, womit man eben noch belehrte. 
17 Mai 17 vom Mitglied: näschen87
Hihi...Essen damals bei Schwager und Schwägerin, 4 Kinder (damals ca. 2 - 10 J.). Mein damaliger Mann und ich reden beide während des Essens...darauf der Kinderchor: "Man spricht nicht mit vollem Mund!" 🙊 Erziehung 1+ 👍 
17 Mai 17 vom Mitglied: Viviace
so eine ähnliche Situation hatte ich auch...alle sitzen am Tisch...mein kleiner Neffe von 4 Jahren sagte zur Oma (die da gerade etwas Probleme mit einer neuen Zahnprothese hatte)..."Oma wer schmaatzt fliegt raus" :) 
17 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
hahahahahaa ... ja so sind sie :P  
17 Mai 17 vom Mitglied: Ismelda
Morgen ist Indianer Tag bei dir... Hihihihi  
17 Mai 17 vom Mitglied: Fagmich
Sie müssen das üben, wenn sie uns dann alt und gebrechlich im Rollstuhl auch aus der Sonne schieben müssen 😂😂😂 
17 Mai 17 vom Mitglied: Subee66
😂 ist wie bei mir, nur andersrum. Ich erinnere meine Omma immer dran, sich brav einzucremen und genug zu trinken. Dafür legte ich mich die Tage 'nur ganz kurz' ohne eincremen auf die Liege. Mein Rücken ist immer noch knallrot. Heute gibts ne Quarkmaske, damit ich auf dem Rücken schlafen kann. Willkommen im Sonnenbrand-Club. 😂 
17 Mai 17 vom Mitglied: xVax
da hilft in beiden Fällen ein Cäppi 😂😂😂 
17 Mai 17 vom Mitglied: samacr
Genial 😂 
17 Mai 17 vom Mitglied: Cassandra709
Leide unter Vitamin D3 Mangel, chronisch und so soll ich uneingecremt mich der bösen Sonne für 30 min tgl. aussetzen, wenn sie denn da ist. Trotzdem Pillen schlucken. Gebe mein Bestes. 
17 Mai 17 vom Mitglied: Bipolar62
@Bipolar: Hab ich auch. Ich han 1x die Woche Dekristol 20.000 IE bekommen. Du schreibst, Du "leidest" drunter. An welchen Symptomen merkst Du das? 
18 Mai 17 vom Mitglied: Caranthir.Telemnar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.