Guten Morgen. Alle die das hier lesen sind auch schon aufgestanden. Das war eindeutig zu früh. Darum braucht ihr Kaffee um zu überleben. Guten Morgen Mädels und Jungs, Schnuckis und Freunde. Habt einen schönen Tag.

Diätkalender ansehen, 06 Mai 2017:
864 kcal Fett: 17,41g | Eiw: 50,54g | Kohlh: 119,85g.   Frühstück: Schwartau Hagebutte, BioBio Toastbrötchen Roggen, Strupfast 5000 STRIP SHAKE SUPERLEAN +27 Chocolate Flavor, Kaffee. Abendessen: Alnatura Chia Samen, Heidelbeeren, Müller Kalinka Fettarmer Kefir Mild. mehr...

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🍵☕🍵☕🍵☕🍵☕🍵☕🍵☕🍵☕🍵☕🍵☕ Kaffee, Cappuccino, Latte, Kakao.... Meine Maschine macht wonach euch gerade ist... Greift zu! 😘 
05 Mai 17 vom Mitglied: Fagmich
Dankeschön für den Kaffee!!! Kann man um die Uhrzeit gut gebrauchen! 😊 
05 Mai 17 vom Mitglied: claudikk76
Guten Morgen Mmmmm lecker :-)  
05 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
Dir auch einen wunderbaren Samstag 🙋. Danke für den Kaffee kann ich super gebrauchen..... Hab gerade dein Photo aus dem Fiti gesehen. Könnte jetzt stundenlang weiter träumen  
05 Mai 17 vom Mitglied: pmb0815
Moooorgen Fagmich, da haste ja was angestellt mit dem Foto, pmb0815 träumt noch stundenlang und ich hab stundenlang nicht geschlafen 😀😀😀wünsche dir einen schönen Tag  
05 Mai 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Guten Morgen ihr Süßen! @pmb0815, durch ein unscharfes Bild zum Traummann geworden, das ist doch mal was 😉 @katharinadiegrosse, ohne das ich da war dir die Nacht zu stehlen, das muss mir erstmal ein Mann nach machen 😂 
05 Mai 17 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen☕☕☕ 
06 Mai 17 vom Mitglied: tanjagrasi
Guten morgen... Ich wurde heut morgen um halb sechs schon aufgeweckt.. Kaffee gibts erst jetzt... 
06 Mai 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Moinsen. Kaffee ist gut, ich muss meinen Kreislauf noch suchen 🙁 
06 Mai 17 vom Mitglied: Subee66
Dir auch einen wunderschönen Tag 🌞 
06 Mai 17 vom Mitglied: B. Margot
@ Katharina: Eigentlich kann man doch nur stundenlang nicht schlafen, wenn man was arg grausiges gesehen hat. Was sagt das jetzt über Fagmichs Bild...? 
06 Mai 17 vom Mitglied: näschen87
Guten Morgen Fagmich schönen Samstag danke für den Kaffee 🍵🍵🍵🍵🍵 
06 Mai 17 vom Mitglied: calpe2012
Morgen! boah seid ihr alle früh wach. fagmich, bringst du auch kaffee ans bett?  
06 Mai 17 vom Mitglied: Multigirl80
@ näschen,vielleicht war ich auch freudig erregt,musst nur genügend Phantasie haben😁😁😁😁 
06 Mai 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Ich wäre ja auch für die Einführung von Mindesschlaf. Würde dafür sogar auf die Straße gehen. Ab Mittag versteht sich. Heute wurde mir aber 6 Uhr von einer Freundin ihr Baby übergeben und das fragt nicht welche Uhrzeit es ist. Mach ich aber gerne den Babysitter. Mutti muss ihren Mann zum Kind bei Berlin vom Flughafen abholen und für so eine Tour ist das Zwergli noch zu zerbrechlich mit 3 Monden.  
06 Mai 17 vom Mitglied: Fagmich
@Multigirl80, gibt es Kaffee an normalen Wochenenden woanders? Okay im Bett ist normal.  
06 Mai 17 vom Mitglied: Fagmich
ja normalerweise muss ich dafür erst raus aus den federn, aber wenn du ihn bringst.... darfst auch nochmal zum kuscheln unter die decke schlüpfen 😋 
06 Mai 17 vom Mitglied: Multigirl80
Guten Morgen 😊 Hab wieder viel zu lesen beim ersten Kaffee 😉 
06 Mai 17 vom Mitglied: Claudia2305
@Claudia2305, das ist deine Bild Zeitung. Wobei wir uns beim Niveau deutlich nach oben abheben...  
06 Mai 17 vom Mitglied: Fagmich
Hihi...pronto! ☕☕☕ Moin 💜 
06 Mai 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.