Ach was...

Diätkalender ansehen, 01 April 2017:
963 kcal Fett: 40,37g | Eiw: 59,47g | Kohlh: 86,12g.   Frühstück: Harzer Harzer Käse, Weizenbrötchen, Kaffee. Mittagessen: Purland Cevapcici, Frenzel Gemüse auf Reis. Abendessen: Kühne Balsamico Dressing, Aldi Feldsalat Mix. Snacks/Sonstiges: Schokoladenstückchen, Gut & Günstig Cola Zero. mehr...
4271 kcal Bewegung: Kochen - 15 Minuten, Staubsaugen - 10 Minuten, Schreibtischarbeit - 1 Stunde, Duschen - 15 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Ruhen - 9 Stunden und 50 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Paranoyama Yoga (Atemübungen) - 30 Minuten, Computer (Chat, News etc. lesend) - 2 Stunden, Laufband - 45 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 25 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten. mehr...

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
April...... 
31 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Ja,ne, is klar, 1.April ;D 
31 Mrz 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Ich mag Aprilscherze nicht. Da nimmt man reale Absurditäten nicht ernst.  
31 Mrz 17 vom Mitglied: näschen87
Wieso Aprilscherz? Das zeigt doch die App an wenn man einen eigenen Eintrag ohne Foto machen will...probiert es mal aus...  
31 Mrz 17 vom Mitglied: Fagmich
Super 👍 Ich bekomme heute ein Sofa geliefert ... hoffe doch schwer, daß es kommt 😉 
31 Mrz 17 vom Mitglied: Ritamine
gut das ich das Update noch nicht gemacht habe..... Ich hab die Meldung nicht 😉🤣🙃 
01 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815
@Ritamine, manchmal kommt auch nur ein Modell der Großen... 😝 
01 Apr 17 vom Mitglied: Fagmich
Die neue App ist schei..e, das meine Ernährung in meine Diabetes App zu Exportieren funktioniert nicht mehr 😲😠 Eigentlich war ich aus diesem Grund hier gelandet 😒 Hab euch aber alle so gern das ich wohl weitermache😊 
01 Apr 17 vom Mitglied: Harry Losch
irgendwann müsse die Fehler ja mal wieder ausgemerzt sein!! 
01 Apr 17 vom Mitglied: Casimir123
Das ist doch ein Scherz oder? 
01 Apr 17 vom Mitglied: LillyMunster82
April April!!!! 😅😅😅😅 
01 Apr 17 vom Mitglied: Lausenhammer
Ich Scherze doch nie nicht...  
01 Apr 17 vom Mitglied: Fagmich
@Fagmich: Mein Sofa ist da in der richtigen Größe, Farbe usw :-) Die Möbelpacker haben mich ganz zerknirscht angeschaut, als sie die Farbe gesehen haben und dachten es wäre falsch :-D Ich liebe rote Sofas :-) auch wenn es heißt, daß die Farbe hungrig macht ... Dann kann ich es auf's Sofa schieben ;-) 
01 Apr 17 vom Mitglied: Ritamine
@Ritamine, hast du aber Glück gehabt, das die dann am 1. April nix lustiges gemacht haben... Rot? Mädchenkram 😂 
01 Apr 17 vom Mitglied: Fagmich
:-D 
01 Apr 17 vom Mitglied: Ritamine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.