Nur mal so zwischendurch...

Diätkalender ansehen, 03 März 2017:
1538 kcal Fett: 68,30g | Eiw: 99,29g | Kohlh: 127,39g.   Frühstück: Kaffee, HARVEY & COCO Slinky Shake Delicious Diet Protein Shake Strawberry Flavour. Mittagessen: Latte Macchiato. Abendessen: Lidl Rosenbrötchen, Purland Frisches Mett. Snacks/Sonstiges: Toffifee Toffifee. mehr...
5122 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Seilspringen - 30 Minuten, Laufband - 45 Minuten, Krafttraining - 30 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 7 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 30 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Ruhen - 3 Stunden und 28 Minuten, Lesen - 40 Minuten, Computer (Chat, News etc. lesend) - 2 Stunden. mehr...

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
eben....ehe solche Zweifel aufkommen...am besten auf"Nachricht gesendet...und man kann nicht erkennen obs gelesen wurde"...einstellen...es erspart beiderseitig viiiiel Ärger (und Geld) :) 
03 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
✅✅✅✅✅✅✅ Wo ist nochmal die Nummer vom Auftragskiller? 
03 Mrz 17 vom Mitglied: Skorpionstich
Aus so9lchen Gründen bin ich gar nicht bei Whatsapp und Co. Macht einen nur wahnsinnig für nix. 
03 Mrz 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Es gibt auch die Möglichkeit solche Dienste zu nutzen ohne sich zu stressen  
03 Mrz 17 vom Mitglied: Ritamine
Ich habe mit WhatsApp eigentlich auch nur Spaß... und keinen Stress 😆 Allerdings brauche ich die blauen Häkchen 😎 Bin einfach zu neugierig 😉 
03 Mrz 17 vom Mitglied: Claudia2305
ich finde es extrem praktisch, meine Ma's sind als Gruppe erreichbar, meine Sportmädels waren es ebenfalls...man kann schön Bilder, Textnachrichten und Videos versenden... 
03 Mrz 17 vom Mitglied: Casimir123
Bei dem ein oder anderen "brauche" ich die blauen Haken auch, damit ich weiß, dass die Nachricht zur Kenntnis genommen und nicht wurde. 
03 Mrz 17 vom Mitglied: näschen87
Auch ich finde die App ganz nützlich und vor allem lustig☺ 
04 Mrz 17 vom Mitglied: TanteGine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.