Guten Morgen. Na klar könnte man Normal sein.... aber wer will das schon? Verrückt sein ist so viel Geiler...

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Tag der gesunden Ernährung in Deutschland", "Der Geburtstag der Sendung mit der Maus", "Alexander Graham Bell Day", "Tag der Mülltrennung", "Welttag des Buches" und "Tag der Frühstücksflocken" __꧂ 
07 Mrz 24 vom Mitglied: Fagmich
Die Maus und Bücher, passt! ❤️👍🏻🥰 
07 Mrz 24 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Frühstücksflocken und die Maus ... beides meins aber jetzt erstmal nen Kaffee. Und prompt kommt hier die Sonne raus 
07 Mrz 24 vom Mitglied: 12Pummelelfe
Mensch, heute nur ansprechende "Tage des..." 👍🌞 
07 Mrz 24 vom Mitglied: anmogu64
Da hast du recht 😅👍 
07 Mrz 24 vom Mitglied: mariam.meyer53
Mülltrennung ? Immer Ärger an der Tonne 😡 
07 Mrz 24 vom Mitglied: habacht
Guten Morgen, verrückt sein hält jung 😉 
08 Mrz 24 vom Mitglied: Utchen-

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.