Guten Morgen. Mag's auch grau und neblig sein, schick ich euch ein bisschen Sonnenschein und wünsche einen schönen Tag, da ich euch FS-linge mag. Der Kaffee steht für euch bereit, damit ihr etwas munter seid.

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Tag des Dude", "Zahnarzt-Tag", "Tag des Kleides", "Tag der Oreo Kekse" und "Tag der Tiefkühlkost" __꧂ 
06 Mrz 24 vom Mitglied: Fagmich
🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️☕ 
06 Mrz 24 vom Mitglied: calpe2012
Das hast du so schön gesagt😊☀️☀️☀️ 
06 Mrz 24 vom Mitglied: traeumerin46
für n kleid leider zu kalt, aber n kaffee nehm ich immer. kann man ja EINEN oreo-keks dazu knabbern 😅 
06 Mrz 24 vom Mitglied: #ungeschminkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.