typisch_dave's Notizen, 03 Jun 22

Mittagessen
Obstsalat, diesmal mir Magerquark
Nektarinen, Pflaumen, ein Apfel
insgesamt ca 270 kcal

Diätkalender ansehen, 03 Juni 2022:
799 kcal Fett: 29,87g | Eiw: 44,30g | Kohlh: 86,52g.   Frühstück: Streichfein Ungesalzen, Kaffee mit Milch, Puten-Salami, Volles Korn Dunkel, Kopfsalat. Mittagessen: Quark Magerstufe, Pflaumen, Nektarinen, Apfel. mehr...
3515 kcal Bewegung: gemäßigtes Gehen - 1 Stunde und 41 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 19 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ballaststoffe: 4,7 g Kohlenhydrate: 36,63g Eiweiß: 25,20g  
03 Jun 22 vom Mitglied: typisch_dave
Ich habe die Schale gesehen, bevor ich den Namen gelesen habe, und gedacht: Ey, die gehört doch typisch_dave. Und tatsächlich, Volltreffer. Da wurde mir klar, dass ich offensichtlich in der jüngsten Vergangenheit ein wenig zu viel Zeit auf FS verbracht habe! 😀 
03 Jun 22 vom Mitglied: AsketHH
Aber ich bin nicht der einzigste der so welche Schalen bzw Behälter hat aber wenn ich Wiedererkennungswert hsbe ist doch klasse 😋😄  
03 Jun 22 vom Mitglied: typisch_dave
Du hast aber schon mal ein Bild mit so einer Schale gepostet, das habe ich wohl irgendwie abgespeichert. Nutzloses Wissen, aber was soll man machen! 😀 
03 Jun 22 vom Mitglied: AsketHH

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


typisch_dave's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.