typisch_dave's Notizen, 24 Mai 22

Mittagessen
Obstsalat mit einem Bananen-Birnen Shake
insgesamt ca 900 kcal

Diätkalender ansehen, 24 Mai 2022:
2838 kcal Fett: 107,05g | Eiw: 144,08g | Kohlh: 328,29g.   Frühstück: Streichfein Ungesalzen, Eiweiß Knäcke, Putenbrustfilet, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Birnen, Chia-Samen, Ja! Skyr Natur, Banane, Pflaumen, Nektarinen, Äpfel, Kiwi. Abendessen: Goldähren Dreikorn Toast, Sweet Valley Ananas in Scheiben, Ja! Schmelzkäse Allgäuer, Aldi Hähnchenbrustfilet, Putenbrustfilet. Snacks/Sonstiges: Snack Time Salat-Menü Pasta-Salat mit Tomate, Ja! Erdnuss-Flips, Salzbrezeln. mehr...
3349 kcal Bewegung: gemäßigtes Gehen - 1 Stunde und 31 Minuten, Fat burn Workout - 15 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 14 Minuten, Schlafen - 7 Stunden. mehr...

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich hab das eben spaßeshalber durchgerechnet. Auf 900 Kalorien komme ich bei zwei Äpfeln, zwei Birnen und zwei Pfirsichen für den Obstsalat und einer Banane und einer Birne plus 450 ml 3,8%ige Milch. Das ist eine Riesenmenge😬 Bist du sicher, dass du das alles richtig eingegeben hast? Oder sind da versteckte Kalorien aus Zucker oder Nüssen oder so, die man nicht sieht? 
24 Mai 22 vom Mitglied: Herbst-Prinz
Also das mit der Sojamilch ist echt eine gute Idee, bin ich vorher gar nicht drauf gekommen 😅  
24 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave
Es kann sein das mir auch ein kleiner Fehler beim berechnen passiert ist 😅 Für den Obstsalat hab ich 2 Kiwi 2 Nektarinen 2 Pflaume 1 Apfel und 1 Birne genommen Für den Shake 2 Bananen 1 Birne etwa 250g Skyr 5g Chia Samen Vielleicht war es auch einfach zuviel Obst Mir fällt es schwer die genaue Menge einzuschätzen wieviel ich benötige, also satt werde ich davon  
24 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


typisch_dave's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.