nöhöhöhö's Notizen, 25 Mrz 22

das Vertrauen in mich und mein Verhalten ist nicht mehr da. ich hoffe nur vorrübergehend. ich lauer mir selbst an jeder Ecke auf und frage mich "sind das Anzeichen für eine Fresskalation? Hat es sich beim letzten mal auch so angefühlt? kann ich mich selbst stoppen, wenn ich jetzt was esse?". ich bin zu viel in meinem Kopf. ich sollte mal wieder raus gehen.
funfakt: nicht nur kann ich badewannenweise Wasser trinken wie ein Kamel, ich speicher auch Wasser ähnlich wie ein Kamel. meine Höcker sitzen allerdings seltsam. sie hängen, an den Armen - Winkearmkamelhöcker. kann man die evtl spenden an höckerlose Kamele?

Diätkalender ansehen, 25 März 2022:
1501 kcal Fett: 56,60g | Eiw: 70,89g | Kohlh: 181,91g.   Mittagessen: Hofpfisterei Brezel, Mulino Bianco Baiocchi, Peynoos Hirtenkäse, Rote Beete. Abendessen: Tekrum Eistüten, Gurke (mit Schale), Nabio Powerlinse Rote Linse Walnuss Protein Aufstrich , Elstar, Dennree Camembert Light, Voelkel Haferdrink, Lindt Vollmilch, Breyers Peanut Butter Dairy Free, Alnatura Sojaflocken, Kohlrabi, Rote Paprika, Beste Ernte Junge Möhren, Bataviasalat. mehr...

55 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du bist streng mit dir, es ist eine Lebensaufgabe- einen geliebten Körper zu bekommen-halten. Aber das Leben braucht auch ab und an einen „Ausrutscher“ sonst wirst du diese sonnigen Momente vermissen… Treffe dich zu einem Eis mit Freunden… und lass es bei einer schönen Portion Eis krachen! 🎉 
25 Mrz 22 vom Mitglied: lina_arnaut
Ach Nö.... ist schon schwierig mit dem Kopf...kann ich voll verstehen. Zu denken gibt mir eher dein großer Durst. Kann bedeuten dass dir etwas an Mineralien fehlt...was dann wiederum zum Fressattacken führen kann. Überlege mal in diese Richtung. Gibt es ein Nahrungsmittel auf dass du auffällig abfährst...? 🤗💚 
25 Mrz 22 vom Mitglied: sjw*
Mir Humor ist alles etwas einfacher zu ertragen. Ich kenne das nur zu gut was Du beschreibst. Hatte in der jetzigen Woche auch einige Ausrutscher. Zu viel grübeln ist gar nicht gut. Aber das habe ich auch nicht unter Kontrolle. Mir helfen manchmal die Motivations - Sprüche. Oder raus in die Natur.  
25 Mrz 22 vom Mitglied: Jule Go !
🤣🤣🤣 Entschuldigung aber musste erstmal über die Kamel und Höcker Sache lachen. Das andere ist natürlich nicht so schön. Aber ich finde sjw hat einen schönen Ansatz. Vielleicht hilft ma ja. Sind denn eine fressattacken so häufig in letzter Zeit ausgeufert? 
25 Mrz 22 vom Mitglied: elde03
Deine Gedanken ... 😀  
25 Mrz 22 vom Mitglied: Ritamine__
Trotz allem noch so ein toller Humor! Das finde ich klasse. Und was die Fressattacken angeht soll es eine vorübergehende Phase sein wünsche ich. 
25 Mrz 22 vom Mitglied: ines-h
Erstmal danke für eure Beiträge. Das viele trinken ist reine Gewohnheit bzw der Versuch mich mit Tee aufzuwärmen. Also nichts wirklich krankhaftes. Ich denke die Fressattacken haben mit Stress und Unzufriedenheit in der Arbeit zu tun. Nachdem ich nun das unsägliche Mitarbeitergespräch hinter mir hab, werde ich sehen, ob das der Grund war. 
25 Mrz 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Ach ja, bei meinen Fressereien werden viele Sachen Verschlungen: Erdnussmus, Schokokussaufstrich, Sojaflocken mir Haferdrink, Räuchertofu, Camenbert, Kuchen, Kekse, Haselnüsse, Brot, Karotten, Blumenkohl, Proteinriegel... eigentlich alles was ich in die Finger bekomme. 
25 Mrz 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Also was Du bis jetzt schon auf die Beine gestellt hast, ist unglaublich ! Du solltest weiterhin Vertrauen in Dich und in das was Du schaffen kannst haben, auch wenn die Zeiten manchmal schwerer sind. Wenn Du mal wieder den Glauben verlieren solltest, schau zurück auf das was Du bereits geschafft hast. Von mir den höchsten Respekt dafür 😉 
26 Mrz 22 vom Mitglied: Aschenputte
Vielleicht nützt dir meine neueste Erfahrung? Das mit den abendlichen Fressanfällen ist auch immer mein Problem. Bzw. es geht ab dem Nachmittag los. Ständige Suche nach Essbarem, schräger Hunger, vor allem auf Süßes, nicht aufhören können usw. Da ich nun mal gerne etwas ganz anders mache, als es empfohlen wurde um zu sehen, was passiert, gehe ich jetzt MORGENS den Kohlenhydraten aus dem Weg. Heißt: zum Frühstück Gemüse, Salat, Eier, Tofu, Käse, Nüsse und so und erst ab dem späten Vormittag ein paar komplexe KH, evtl. Obst und nachmittags und abends Brot, Müsli. Das Resultat: das abendliche Fressen hat aufgehört und ich kann Schokolade und Kuhbonbons einfach rumliegen lassen, gar keinen Bock drauf. Ob das dauerhaft klappt, wird sich zeigen😎 
26 Mrz 22 vom Mitglied: Herbst-Prinz
Nachdem ich nicht frühstücke, mach ich das quasi automatisch. Es ist und bleibt einfach bei mir der Kopf  
27 Mrz 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Also ich frühstücke auch erst bei der Arbeit gegen neun, zusammen mit den Kindern, die ich betreue. Und dann essen die um halb zwölf schon wieder und ich halt auch eine Kleinigkeit. Frühstück weglassen würde bei mir nicht funktionieren, habe ich schon probiert. Dann kommt die unkontrollierte Fresserei nur früher. Aber man kann halt nur für sich selbst ausprobieren. 
27 Mrz 22 vom Mitglied: Herbst-Prinz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.