nöhöhöhö's Notizen, 19 Mrz 22

neuer Plan:
🍪täglich Süßigkeiten mit einplanen in der Hoffnung, dadurch Fresskalationen zu verhindern
🏃🏽‍♀️nach dem Abendessen von der Couch aufstehen und noch eine Aufgabe erledigen, statt sinnlos weiter zu fressen
😴notfalls einfach ins Bett gehen

wir werden sehen, ob das was bringt

Diätkalender ansehen, 19 März 2022:
1314 kcal Fett: 45,88g | Eiw: 106,92g | Kohlh: 116,98g.   Mittagessen: Wagner Mühle Eiweiß-Müsli Kraftprotz-Schoko, Aldi Rote Paprika, Beste Ernte Junge Möhren, Thise Bio-Skyr Mango. Abendessen: Beste Ernte Junge Möhren, Dennree Reiswaffel, Lindt Vollmilch, Rice Up Räucher Lax, Gekochtes Ei, 3 Pauly Bio-Protein-Knusperbrot, Champignons, Breyers Delights Peanut Butter, Getrocknete Kürbiskerne, Elstar, Goldsteig Protinella , Eichblattsalat, Christine Angermaier Bayerischer Räuchertofu. mehr...

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich mach das tatsächlich auch so, dass ich mir ab und an ein Corny free gönne oder auch mal ein Stück Kuchen. Es hat seither noch keine groben Attacken gegeben wo ich unkontrolliert gegessen habe.  
19 Mrz 22 vom Mitglied: Heidi 75
Viel Erfolg dabei 
19 Mrz 22 vom Mitglied: Multigirl80
Danke, ich werde berichten. Bis November hatte ich kein Problem mit Fresskalieren. Seit der Stress mehr ist und die Stimmung schlecht leider immer mehr. 
19 Mrz 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Hab auch seit November Probleme. Die ganze Woche (meistens) diszipliniert, am Wochenende Fressmaschine 🙈🙈🙈 
20 Mrz 22 vom Mitglied: DieDavi
Also, ich plane mir auch immer etwas mit ein und dann ganz doll genießen wenn es dann soweit ist. Ich hänge Süßes an eine Hauptmahlzeit ran, weil ich dann ja eigentlich schon satt bin und dann wirklich genießen kann... 🤗 
20 Mrz 22 vom Mitglied: MarMarMaren
Dann viel Erfolg 🍀🐞🍀...guter Plan👍 
20 Mrz 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Was wäre denn gar kein Süßigkeiten zu kaufen 😉🤔 
21 Mrz 22 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Ich denke auch, dass es wichtig ist sich ab und zu etwas Süßes zu gönnen. Ich finde deine Entscheidung genau richtig. Drücke dir die Daumen  
22 Mrz 22 vom Mitglied: TtD89
Wenn mich die Sucht überkommt, kenn ich keine Freunde mehr. Und hier in München bekomm ich, wenn ich will 24h/7 Tage die Woche Süßkram. Es ist also wurscht, ob ich schon was zu Hause hab. 
22 Mrz 22 vom Mitglied: nöhöhöhö

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.