Doesntmatterwhat's Notizen, 23 Feb 22

Da kommt man nach Hause und dann steht DIESE TEUFELSMISCHUNG in MEINER Küche!! Glaub mein Kind will wirklich mit aller Macht dabei helfen das ich mich gut fühle mit seinem Auszug. 🙈😂 Wünscht mir Glück! Hab bis jetzt nur einmal kurz dran gerochen🙈

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Omg 🙈🙈🙈! Teufelzeug!!! Höllisch fies, diese Kombi... *Daumendrück* 
23 Feb 22 vom Mitglied: DieDavi
Das ist in der Tat eine Teufelsmischung 🙊🤤 
23 Feb 22 vom Mitglied: HoneyPenny
Lies die Inhaltsstoffe und schüttle dich, das willst du gar nicht 😂 und dann hilf beim Koffer packen 😳🤣 
23 Feb 22 vom Mitglied: 13Carmen
Pack es ihm mit in die Umzugskiste. Du brauchst nicht mehr drum rum schleichen und er wird bestimmt mega dankbar sein, wenn er realisiert das sich plötzlich der Kühlschrank nicht mehr von selbst auffüllt 😉😂 
23 Feb 22 vom Mitglied: wuschel_75
So was läßt mich kalt. Ein Steak wäre schlimmer🥩 
23 Feb 22 vom Mitglied: proudmary2010
Was sich liebt, das neckt sich 😄👍 
23 Feb 22 vom Mitglied: eltoro105
Der erste Teelöffel schmeckt und dann schmeckt nur noch süss und man ist wieder angefixt und ärgert sich.... X-mal ausgetestet. Bleib hart. ✌️ 
24 Feb 22 vom Mitglied: MenthePip

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.