Mimpelchen's Notizen, 02 Feb 22


Diätkalender ansehen, 02 Februar 2022:
1693 kcal Fett: 75,36g | Eiw: 86,31g | Kohlh: 177,79g.   Frühstück: Milbona Skyr Himbeere, Kaffee, DM Bio Chiasamen, Schneekoppe Leinsamen Geschrotet, K-Classic Zarte Haferflocken, Zirkulin Flohsamenschalen. Mittagessen: Käse, Ei, Mozzarella, Ja! Schmand, Gekochter Blumenkohl (Fettfrei gekocht), Baktat Rote Linsen Gekocht, Dilek Gekochte Kichererbsen, Gekochter Brokkoli (Fettfrei Gekocht). Abendessen: Aprikosen, Ei, Mozzarella, Ja! Schmand, Gekochter Blumenkohl (Fettfrei gekocht), Gekochter Brokkoli (Fettfrei Gekocht), Dilek Gekochte Kichererbsen, Baktat Rote Linsen Gekocht. Snacks/Sonstiges: Seeberger Mandeln, Banane. mehr...
3821 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
@derkleinevampir 
02 Feb 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Danke! 😊👋🏻 
02 Feb 22 vom Mitglied: derkleinevampir
Gerne - ich habe es allerdings nicht geschafft alle Bilder in einem Post zu veröffentlichen 🙈 Der Teil mit dem Fleisch ist auch irgendwie verschwunden 🥺 
02 Feb 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Alles gut, ich habe mir einen Screenshot gemacht und ich bin überzeugt, dass es im Netz auch irgendwelche Übersichten gibt.  
02 Feb 22 vom Mitglied: derkleinevampir
Ganz bestimmt / von Froböse gibt es auf jeden Fall auch YouTube Videos zum Stoffwechsel - da ist viel zu Proteinen bei! Meinen anderen Post hast du auch gesehen… oder? 
02 Feb 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Wenn du das zweite Foto meinst - jepp. 😊👋🏻 
02 Feb 22 vom Mitglied: derkleinevampir

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.