Guten Morgen. Stellt euch mal vor, an jedem Menschen wäre ein Warnschild angebracht. Was würde dann auf deinem stehen?

Diätkalender ansehen, 14 Januar 2022:
1985 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

63 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 27
Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Welttag der Logik", "Zieh dein Haustier an Tag" und der "Schaff Ordnung in Deiner Wohnung Tag" __꧂ 
14 Jan 22 vom Mitglied: Fagmich
"High voltage" 😂 
14 Jan 22 vom Mitglied: evamartina
soll man einen Mantel aus seinem Haustier machen, oder was soll man unter "Zieh dein Haustier an Tag" sonst verstehen? 
14 Jan 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
"vor Kälte schützen" 
14 Jan 22 vom Mitglied: schupferratz
Vorsicht bissig 🤣 
14 Jan 22 vom Mitglied: kirchgellersen
schwätzt schwäbisch 
14 Jan 22 vom Mitglied: 🥨_budderbrezel
"Und Täglich grüßt das Murmeltier" wäre mein Schild hier 😂 
14 Jan 22 vom Mitglied: Fagmich
„Das sollte so“ 
14 Jan 22 vom Mitglied: Klebefliege
Take care 
14 Jan 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Hochexplosiv  
14 Jan 22 vom Mitglied: 12Pummelelfe
bitte einen Kaffee ... ich will heute ewig wach bleiben ... bin bockig .... 😝 
14 Jan 22 vom Mitglied: 12Pummelelfe
Ehrlich! 
14 Jan 22 vom Mitglied: Bienchen138
@nöhöhö: ich musste auch zweimal lesen, die meinen, dass man dem Haustier was anziehen soll 😄 Auf meinem Schild würde stehen "Handle with care"  
14 Jan 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
„Bitte nicht vor dem ersten Kaffee ansprechen! Lebensgefahr!“ 😈 
14 Jan 22 vom Mitglied: Wölfchen27
Ich stelle noch mal Kaffee hin... Da wollte eine Dame die Nacht zum Tage machen... Und Kaffee geht ja sonst auch immer... ☕☕☕☕☕☕☕ 
14 Jan 22 vom Mitglied: Fagmich
,, Kaffeeliebhaber" 
14 Jan 22 vom Mitglied: ilviundmimi
Ich wäre eher ne litfaßsäule😂😂 überall kleben Plakate dran wie "die die immer glitzer dabei hat" "leg dich nicht mit mir an ,aber sonst bin ich lieb" "ich brauche pizza" .."natürlich gibt es Feen und hexen" ..das könnte ewig so weitergehen 😂 
14 Jan 22 vom Mitglied: myna13
Bau kein Scheiß mit Mrs. Zero 
14 Jan 22 vom Mitglied: streetstylez
Mein Schild lautet: Personifizierung des Prakmatismus! 
14 Jan 22 vom Mitglied: LibertyBar
Achtung: Riecht Vollidioten, Sackgesichter und hinterfotzige Kühe aus 100m Entfernung! 
14 Jan 22 vom Mitglied: neues71

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.