Guten Morgen. Habe grade die Teilnehmer vom Dschungel Camp im Radio gehört. Kannte keinen. Ich denke nächstes Mal, sind die ersten von FatSecret dabei.

Diätkalender ansehen, 15 Januar 2022:
1978 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Tag des Schlaglochs", "Tag des Bagels", "Tag des Hutes", "Tag des frisch gepressten Fruchtsafts" und der "Tag des Erdbeereises" __꧂ 
14 Jan 22 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen .... 😁 jetzt brauch ich Kaffee zu wach werden. Ich befinde mich in einer Endlosschleife ... auweia. Arbeitest du heute schon wieder? 
14 Jan 22 vom Mitglied: 12Pummelelfe
😂😂😂 
14 Jan 22 vom Mitglied: Bettinchen80
😂😂😂👍 
14 Jan 22 vom Mitglied: little•Sunshine
@12Pummelelfe na dann mal viel Kaffee für dich 😉☕ Nee heute mal Wochenende frei. Muss aber ins Autohaus. Neues ATV will ich kaufen und habe da einen Termin.  
15 Jan 22 vom Mitglied: Fagmich
Haha, das kann gut sein :) 
15 Jan 22 vom Mitglied: Schmoni1102
Achso ... ich dachte schon du hast die AKarte erwischt und darfst dieses Jahr jeden Samstag ran 🙄  
15 Jan 22 vom Mitglied: 12Pummelelfe
Erwischt 🤭 ...der Vertrag liegt zur Unterschrift bereit... wollte dich bei ner Tasse ☕️ mal um Rat fragen 🤣🤣🤣 
15 Jan 22 vom Mitglied: 🥨_budderbrezel
😂🤣👍🤣😂 
15 Jan 22 vom Mitglied: Abraxsa
Morschn! Was ist das Dschungel Camp? 🤔😜🤣 
15 Jan 22 vom Mitglied: thu-online
🍓eis, heute Abend ☺🙋🏻‍♀️ 
15 Jan 22 vom Mitglied: kirchgellersen
Au, ja. Zwangsdiät und laien-Gesprächstherapien, ein Traum 😄 
15 Jan 22 vom Mitglied: Heli2020
🤣🤣🤣....stark👍👍🐳 
15 Jan 22 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.