Mein Sohn

Diätkalender ansehen, 04 Dezember 2021:
85 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

89 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Man könnte eher meinen, dass er dein Bruder ist ☺ 
04 Dez 21 vom Mitglied: Manu_2308
aber der Mama wie aus dem Gesicht geschnitten 🥰 
04 Dez 21 vom Mitglied: Angela☆☆
Wahnsinn... die Kids werden so schnell groß.  
04 Dez 21 vom Mitglied: Larifro
👌👍😅hübsch ihr beide 
04 Dez 21 vom Mitglied: Büffetsau
hübsche Muddi 
04 Dez 21 vom Mitglied: 🥨_budderbrezel
Da darf dir schon der Stolz aus den Ohren blubbern...absolut zu Recht. 👍 Toller junger Mann und tolle Mama und....das Wort mit O.... will net rauskommen wenn ich dich ansehe 🤭😘🤗 
04 Dez 21 vom Mitglied: sjw*
Waaas? Das ist dein Bruder oder ? 😱😉👍💕💖 
04 Dez 21 vom Mitglied: Abraxsa
Nett 🤗👍💕 Meiner ist mir auch schon weit über dem Kopf gewachsen - 2,04m 🙈🙈🙈 Da komm ich mir mit 1,79m immer sehr klein vor und mein Mann mit 1,96m langsam auch 😂😂🙈 
04 Dez 21 vom Mitglied: leomaja45
hübsch wie die Mutter 😊 
04 Dez 21 vom Mitglied: kirchgellersen
Ihr habt beide ne sehr sympathische Ausstrahlung 😃👍👍!! 
04 Dez 21 vom Mitglied: Deko Tante
Sehr hübsch ihr beiden und tatsächlich eher wie Geschwister so toll siehst du aus ❤️ 
04 Dez 21 vom Mitglied: alkfiue
Cooles Foto 👍🏼 
04 Dez 21 vom Mitglied: YaFi1975
omg seht ihr beide süß und sympathisch aus😍😍😍 
04 Dez 21 vom Mitglied: kader wa
Ich habe erst das Foto gesehen und dachte, hübsches Paar 😃🙈❣Sehr sympathisch  
04 Dez 21 vom Mitglied: afiedler1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


hajni2's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.