Ertsmal so ein Kleid gekauft ....grösse 38 ....nach 48-50 .
Wenn es lächerlich aussieht sag Bescheid !
Kaufe ich nicht .

Diätkalender ansehen, 25 November 2021:
117 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

135 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 45
Kommentare 
Toller Party/Sylvester/Geburtstagsfummel🤗😉🙃 Zu deinem Hautton passt es super. Also in ⚫ würde es mir persönlich auch gefallen, bloß meine 🍏🍏 brauchen besonderen Halt.🤣🤣🤣 
25 Nov 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Ich finde es auch sehr schön, steht dir :) 
25 Nov 21 vom Mitglied: jejejessica99
Ich finde es steht dir sehr gut und dein Blick strahlt sehr viel Selbstliebe aus👍🏻 
25 Nov 21 vom Mitglied: Lionora1984
Na überhaupt nicht 👍 Sitzt wie angegossen und steht dir hervorragend. Ohne Spaß...kannst du super tragen 🤗💚 
25 Nov 21 vom Mitglied: sjw-aic
Es strahlt Hoffnung aus 😅 
25 Nov 21 vom Mitglied: hajni2
Na unbedingt kaufen. An mir würde das grottig aussehen....leider steht mir das nicht 🤷 Du kannst das voll tragen. Gönn dir doch 👍🤗 
25 Nov 21 vom Mitglied: sjw-aic
Wow du siehst mega-sexy darin aus! 😍 Das Kleid schmeichelt sehr deiner superweiblichen Figur! SEHR gute Wahl! 💃 
25 Nov 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
Bescheid! 😉 Nee ist okay so.  
25 Nov 21 vom Mitglied: sabinewidder
Ich fühle mich lächerlich , ich lasse es ! Irgendwie fühle ich mich nicht wohl ! Vielleicht sehe ich bewusst voll aus !? Bin ich aber nicht ! Klar sehe ich Veränderungen , aber gleichzeitig habe Angst lächerlich auszusehen !!!!  
25 Nov 21 vom Mitglied: hajni2
Na dann bringt es nix. Wenn du dich nicht Bombe fühlst....wirst du es nie anziehen. Schade....aber für dich realistisch 🤗 
25 Nov 21 vom Mitglied: sjw-aic
..also du siehst toll aus! schöne Frau, schöne Figur und das Kleid sitzt schön und passend. aber wenn du dich nicht wohl fühlst, dann weg damit bevor es im Schrank zustaubt! ich finde du siehst aus wie eine Tänzerin!  
25 Nov 21 vom Mitglied: atiragc
Das hört sich ein bisschen so an als seist du noch nicht in deinem "neuen Körper" angekommen. Modische "Dicke" werden auch gerne als lächerlich gesehen. Ich denke viele " Dicke" Menschen haben bestimmt überdurchschnittlich oft das eine oder andere in der Richtung gehört. Und dann bleibt manchmal "Sich selber mit den Augen der anderen zu betrachten" an einem haften. Aber ich glaube keiner würde dich "lächerlich" finden, allerhöchstens finden einige Leute das Kleid nicht schön. Geschmackssache! 
25 Nov 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
wow 🤷‍♂️🙄 unbedingt behalten, du kannst es aber sowas von tragen 🤫 
25 Nov 21 vom Mitglied: @Holger
sieht gut aus 💪🏻💪🏻 
25 Nov 21 vom Mitglied: Sturzflug0
Du strahlt so viel Stolz und Freude (zu Recht) aus, dass du es gemeistert hast, in so einem hübschen Kleid einfach toll auszusehen. Ob das Outfit dich und deine Persönlichkeit widerspiegelt, können wir wohl eher schlecht beurteilen. Wie du schreibst, wohl eher nicht (das hat nichts mit lächerlich zu tun). Ich würde nur die Fotos behalten und bei Freunden ein bisschen damit "angeben", welchen Fummel du nun tragen kannst 🤣😂 
25 Nov 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
das Kleid sieht mega 🔥 aus, auf jeden Fall behalten 😊 
25 Nov 21 vom Mitglied: Angela☆☆
Schöne Frau 😍👍💪👏, ICH bin wohl die einzige Frau auf dieser Welt, die NIEMALS bei einem Kleidungsstück nach der Meinung anderer fragen würde, denn nur ICH muss mir darin gefallen und mich wohl fühlen und mich bewegen können, also es muss sitzen bei jeder Bewegung ohne nackig zu werden. Du musst dich wohl darin fühlen!!!! 😃  
25 Nov 21 vom Mitglied: Tiemar
Was heißt denn hier lächerlich 😳😱du siehst einfach umwerfend aus 🤩🤩🤩🤩👌👌👌 perfekt 👌 und das Kleid steht dir ungemein 👍👍👍👍👍👍❤️ 
25 Nov 21 vom Mitglied: Büffetsau
Also ich würde mich nach dir umdrehen!!! 🔥🔥🔥 
25 Nov 21 vom Mitglied: Olli_._Ri
Wow  
25 Nov 21 vom Mitglied: DFens78

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


hajni2's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2021 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.