📚 MrsLP's Notizen, 03 Dez 21

Kennt ihr das auch, dass man als Brillenträger irgendwann das Gefühl hat, die Brille ist zu groß für das Gesicht?
Ich hatte vor dieser hier eine, die sogar noch etwas größer war, die liegt momentan als "Notfall-Brille" in der Schublade....
Und bei der hier denke ich jetzt auch schon manchmal, dass sie zu groß aussieht.
Meinungen, eigene Erfahrungen?
(P. S. Achtet nicht auf meine fusseligen Haare, ich müsste auch mal wieder dringend zum Friseur... 🙈)

Diätkalender ansehen, 03 Dezember 2021:
278 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
jaaa... das kenn ich... früher haben die Bügel gedrückt, jetzt fällt mir ab und zu die Brille runter, wenn ich mich bücke 🤪 
03 Dez 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Steht dir gut. Was spricht denn dagegen mal ein paar andere Gestelle zu probieren. Randlose fallen oft kaum auf im Gesicht und du bist nicht Farbig gebunden. Eine eckige aber die Hälfte von deiner in der Höhe kann ich mir auch gut vorstellen. Bei bestimmten Häusern kosten die jetzt nicht so viel wie früher 🤗🙋 
03 Dez 21 vom Mitglied: sjw*
Zu groß finde ich sie nicht. Ich persönlich finde rundere Geselle harmonischer im Gesicht. Also nicht Harry Potter mäßig, aber abgerundet. 
03 Dez 21 vom Mitglied: flixflax13
kenn ich auch, war mittlerweile nicht nur 1x zum nachbiegen  
03 Dez 21 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
mir gefällt die an Dir...finde ich nicht zu groß, aber vielleicht kommt es Dir so vor, weil das Gesicht schmaler geworden ist 😉 
03 Dez 21 vom Mitglied: Aschenputte
JA! Meine rutscht pausenlos und ES NERVT 😅 da ich aber auch Linsen trage und meine Augen so oft schlechter werden, warte ich noch etwas mit der Neuanschaffung. Kann übrigens empfehlen einen Haarreif zu tragen wenn du gerade Brille auf hast und dich oft runterbeugst (zB beim Sport oder Putzen). Harreif über die Bügel setzen und nix rutscht 😆  
03 Dez 21 vom Mitglied: Reiskuchen
Ich bin Optikerin und kann dir sagen, sie ist nicht zu groß. Sie sollte seitlich bündig abschließen. Ja da rutschen ist immer ein großes Thema. Geht einfach zum Optiker und lasst sie nochmal nachanpassen. Da Material arbeitet mit der Zeit und gibt deshalb etwas nach.  
04 Dez 21 vom Mitglied: Monefi
Mir hat man gesagt, mehr anpassen können sie nicht 🥲 also bei mir ist es definitiv der Gewichtsverlust, sie fällt mir schon fast vom Gesicht wenn ich kurz runterschaue, das war beim Kauf anders und ist mit den letzten paar Kilos nochmal merkbar schlimmer geworden. Hab aber auch generell 'nen kleinen Schädel und die Brille damal schon leicht zu groß gewählt (weil ich das Gestell so mochte) 🤭 
04 Dez 21 vom Mitglied: Reiskuchen
JA - in der Tat war das auch so bei mir. Ich hatte extra größere Gestelle, weil die Standardgrößen definitiv zu klein waren. Nach meiner Abnahme waren diese dann tatsächlich zu groß. Selbst der Ehering wurde 4x gepresst, weil er vom Ringfinger flutschte 
04 Dez 21 vom Mitglied: 🥨_budderbrezel
Ich finde sie steht Dir☺️...Lass dir gerne von Deinem Optiker es leicht hinten anpassen...Wo sie auf der Nase sitzt, kannst Du schlecht was machen, da es ein Guss ist. 
04 Dez 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Vielen Dank für für vielen Antworten und Erfahrungen! Ja, wahrscheinlich ist es wie mit dem eigenen Selbstbild, im Kopf ist es noch nicht ganz angekommen, und wenn man dann in den Spiegel guckt, findet man es komisch, wo andere sagen "Wieso, ist doch alles okay!" 😊  
04 Dez 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.