Doesntmatterwhat's Notizen, 10 Nov 21


45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Was hast Du denn da im Kontaktgrill ge...gart, ich tippe auf Zanderfilet mit Haut 🤔 
10 Nov 21 vom Mitglied: roland1012
Jap👍 
10 Nov 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
sag mal ... was macht das kleine Monster ... habt ihr inzwischen geklärt, wer wo schläft? also zu auf dem Boden und sie mit dem Kumpel im Bett ... war doch so oder?? 😂 
11 Nov 21 vom Mitglied: 12Pummelelfe
Uns geht's gut.... Alle schlafen an und auf mir. 😂 Und morgens spätestens halb 5 werd ich mit Teamschnurren geweckt. Unglaublich was für tiefe Töne aus so einem kleinen Körper kommen können... Manchmal hab ich das Gefühl da steht Darth Vader neben meinem Bett😂 
11 Nov 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
😂 ja dann 👍👍 
11 Nov 21 vom Mitglied: 12Pummelelfe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.