Doesntmatterwhat's Notizen, 05 Okt 21

Ich krieg schon langsam Trennungsschmerz bei dem Gedanken daran das es irgendwann keinen Kürbis mehr gibt 😅

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das schaut ja mal mega lecker aus 🤤🤤🤤 
05 Okt 21 vom Mitglied: Büffetsau
Ich Würfel meinen und frier ihn ein!👍🏻 
05 Okt 21 vom Mitglied: veggielady!
Wow 🤤 
05 Okt 21 vom Mitglied: st79st
Kürbis ist doch sehr lange haltbar. Leg Dir doch einen Wintervorrat an😉Die Butter-Nuss-kürbisse habe ich mehr als ein halbes Jahr gelagert. 
05 Okt 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
wie kannst Du nur solche Photos einstellen!! Jetzt muss ich das auch haaaaabbbeeenn! 
06 Okt 21 vom Mitglied: King-Esser
Hey und nochmal guten morgen 🙋‍♀️hab mich eben an dein Kürbispürree erinnert und das Bild gesucht, war leider das Rezept nicht dabei 😉würdest du es mir verraten?  
12 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
na klar....Hokkaido + Möhrchen in Gemüsebrühe weich kochen, abgiessen pürrieren, ein Becher Ziegenfrischkäse rein,umrühren ,nochmal nachwürzen...fertsch :) 
12 Okt 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Danke ganz lieb von dir 👍Hokkaido und Karotten zu gleichen Teilen?  
12 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
3/4 Hokkaido 1/4 Karotten  
12 Okt 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Dankeschön 👍💕😘 
12 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.