buecherwurm_02's Notizen, 03 Okt 21

☕☕Guten morgen ihr Lieben 😍...hier nun das letzte Urlaubsfoto 😉

85 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen... Schöne Fotos. Gibt es schon Kaffee? Muss arbeiten und bin so müde und ausserdem regnet es😰 
03 Okt 21 vom Mitglied: farina1902
Fazit : Mein Mann ist doppelt so braun, vom Warten vor der Tür 😂😂... Ich bin jetzt nicht besonders gläubig, aber ich mag die Atmosphäre und die Stille. Abgesehen davon das viele wirklich sehenswert sind muss ja wenigstens einer die Schutzengel bezahlen 😉😇... bin halt ein wenig verrückt 🙃habt alle einen schönen Sonntag 😘 
03 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen Farina, du arme! Ja echt kalt in Deutschland 🥶.... da hilft nur Kaffee☕😀 du kriegst den leckeren aus Italien 😉☕☕ 
03 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Boh den Guten? Nur für mich??? Freuuuustrahlgrins.... Dankeschön und schon fällt das Arbeiten viel leichter 👍👍👍 
03 Okt 21 vom Mitglied: farina1902
Guten Morgen Du Liebe 😘wieder so schöne Fotos 🤩Einfach toll..👍Ich wünsche Euch eine gut Heimfahrt 😊👋🍀 
03 Okt 21 vom Mitglied: ogliako61
Wie schön 😍 ... komm gut heim 🙋🏼‍♀️ 
03 Okt 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
@ Ogliako und @Rosalie, vielen Dank, ich bin schon gut zu Hause angekommen 👍😊  
03 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Wo ist das gewesen? Florenz?  
03 Okt 21 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ja mir geht’s mit Kirchen auch immer so. Sieht toll aus, ich hoffe du hast alles im Urlaub genossen und jetzt ab nachhause, länger können wir dich auch nicht mehr entbehren 😜 
03 Okt 21 vom Mitglied: elde03
@Luise Freiheit...Florenz war dieses Mal nicht dabei 🤷‍♀️aber sehr viele andere schöne Orte. SIENNA, LUCCA, PORTOFINO, PORTVENERE, MERAN, PISA, Viareggio..usw.... passen alle gar nicht auf ein Foto 😉😀 
03 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@elde... Dankeschön 😍.... es ist schön wenn sich jemand freut das man wieder zurück ist 😉... Ich freue mich aber auch, eine längere Auszeit hätte ich mir auch nicht erlauben können, was das Gewicht angeht 🙈😬😭😭😭.....  
03 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Schön, dass du eine genussvolle Zeit hattest und wieder gut heimgekommen bist 🙋‍♀️💕 
03 Okt 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
@Mascha, vielen Dank 😊 Wie geht's dir? Was macht die Hand?  
03 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Tiptop heilt die seit dem Fädenziehen 👍😁 
03 Okt 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.