*Skorpion-Queen*'s Notizen, 26 Sep 21

Guten Morgen 😉
Ich halte das im Kopf nicht aus, man denkt ach ich hatte ja ganz viel Bewegung, da kann ich mir die Rumkugel schon mal gönnen und dann kommt morgens die Quittung, eine Zunahme, ich bin heute sogar schon eine Stunde in Wald laufen gewesen und dann dieses fiese Ding von Waage. Mitarbeiterin des Monats wird die damit nicht. Ich bin echt sauer, immer der ewige Verzicht, es bricht mich an😤😤😤Seit Februar habe ich 5 kg angesammelt und bekomme mich nicht in den Griff. So das musste mal gesagt werden!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag 😎, das Wetter scheint ja sehr gut zu werden 🌞
62,9 kg Bisher verloren: 7,4 kg.    Still to go: 3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 September 2021:
1688 kcal Fett: 79,50g | Eiw: 84,14g | Kohlh: 157,81g.   Frühstück: Roggenbrot, K-Classic Salami, Cheddar-Käse, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Gekochte Linsen, Golden Toast Dinkel Toast, Gekochtes Ei. Abendessen: Tomaten, Schafskäse, Trockene oder Harte Salami, Real Hausbäckerei Reines Roggenbrot . Snacks/Sonstiges: Gutes Land Gouda , Kakaopulver (Ungesüßt), Ja! Walnusskerne, Grießmops. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
☀️ 
26 Sep 21 vom Mitglied: Ritamine__
Ich kann Deinen Frust voll verstehen. Und es ist wichtig sich "auszukotzen". Dem Hype nach Zucker zu entkommen, ist sehr, sehr schwer. Vor allem am Abend, wenn man es sich gemütlich macht nach einem anstrengenden Tag. Überlege, ob es für Dich auch "ausreichend" wäre, wenn Du Dir etwas Süßes mit wenig Kalorien gönnst. Magerquark mit Früchten, selber gebackener Käsekuchen mit weniger Zucker, .... Das Leben soll nicht aus reinem Verzicht bestehen, sondern auch Genuss beinhalten. Thema Bewegung: Hast Du vielleicht die Möglichkeit und Zeit mit dem Fahrrad zum Job zu fahren oder eine Haltestelle früher auszusteigen und den Rest zügig gehen oder das Auto weiter weg vom Büro zu parken? Du bist eine starke Persönlichkeit, Du schaffst es wieder Dein Zielgewicht zu erreichen. 
26 Sep 21 vom Mitglied: Zarathustra67
😘😘😘🙋🏻‍♀️ 
26 Sep 21 vom Mitglied: Büffetsau
Tja mit den beschiss... Nahrungsmittelallergien, alle Milchprodukte,auch Quark, Weizen,Eier, verschiedene tierische Eiweiße, Mandeln und einige Andere auf "nur manchmal Status",geht nicht viel. Durch diese Entwicklung bin ich mit meinen Ausweichleckereien, wozu auch Käsekuchen oder Quark mit Obst gehörten echt aufgeschmissen. es ist also nicht nur der Verzicht auf Schoki, neee die Eiweißriegel, mein Quark mit Trauben, Thunfisch auf Salat, Pute, Hähnchen... alles nicht essbar oder es folgt Hautjucken zum irre werden. Ich habe am 01.10 einen Termin bei meiner Hautärztin und wir wollen das Problem anpacken, endlich. Ich habe ihr klar gesagt, dass meine Lebensqualität extrem gelitten hat. Ich bin gespannt 🤔Aber sportlich gesehen, ja da geht vielleicht was. Ich muss mich selbst eindeutig wichtiger nehmen. Bei Zeit- oder Energiemangel stelle ich meine persönlichen Pläne gern hinten an🙄...echt dämlich 🤔 
26 Sep 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Bei mir ist es gerade yogi Tee mit Milch oder witzigerweise saure Gurken was mich von der Schokolade abhält 😂 drück die Daumen - für mich ist es am Wochenende immer schwieriger als in der Woche  
26 Sep 21 vom Mitglied: kijala
So eine große Tasse Tee steht bereit😉 
26 Sep 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
...die Gurken lasse ich erst einmal weg🙈 
26 Sep 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Aah, an Deine Lebensmittelallergien habe ich nicht gedacht. So ein Sch... Da verstehe ich um so mehr, dass es schwierig ist. Geht bei Dir z.B. Sojajoghurt? Den kann man mit Joghurtkulturen auch selber machen und ist dann nicht so teuer. Geschmacklich und optisch gewöhnungsbedürftig. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Joghurtkulturen nennen, mit denen ich schon gearbeitet habe. Ich hoffe, dass Du mit Deiner Ärztin eine Lösung findest. 
26 Sep 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Ja, Soja geht bisher und ich experimentiere bereits, leider fehlt mir das Eiweiß,.... na wird schon. Vielen lieben Dank für die guten Ideen👍💚 
26 Sep 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Laut Internet haben Hanfsamen und Sojaflocken viel Eiweiß. Da angeblich Sojaflocken als Ersatz für Haferflocken gehen soll, könntest Du Dir damit Riegel selber machen. Wie es schmeckt, keine Ahnung. Aber Versuch macht klug. 
26 Sep 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Ich habe schon ein Schild für meine Küche, heißt jetzt Experimentallabor🤣🤣🤣...also Sojaflocken im Morgenmüsli waren unlecker🙄aber mit Tofu geht schon etwas mehr😄 Liebe Grüße und danke für den Austausch 💚 
27 Sep 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.