Sascha.Martin's Notizen, 13 Sep 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 13 September 2021
121 kg Bisher verloren: 85 kg.    Still to go: 31,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 September 2021:
1596 kcal Fett: 20,31g | Eiw: 232,44g | Kohlh: 131,11g.   Frühstück: Aldi Nord Skyr, Aldi Datteltomaten, K-Classic Harzer Käse, Kaufland Trauben-Nuss-Müsli, ESN Designer Whey Protein - Vanilla. Abendessen: Blumenkohl, Golden Seafood Wildlachsfilet Natur. mehr...
Verlust von 1,5 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍🏻😊☕️☀️ 
13 Sep 21 vom Mitglied: veggielady!
👍🏻 Top. 
13 Sep 21 vom Mitglied: Zarathustra67
👍👍👍 Das wird recht bis zum Urlaub😎✌️ 
13 Sep 21 vom Mitglied: Ramisa1
Ja, bin auch sehr optimistisch. Im besten Fall ein paar kilo mehr, damit es nach dem Urlaub auch noch passt 😉 
13 Sep 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
sascha! Du bist unser Leuchtturm! Weiter so! 👏👏👏 
14 Sep 21 vom Mitglied: King-Esser
Wie machst du das nur ? 😱🤷 Hammerhart.....👍👍👍 
14 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa
Vom Dickhäuter zum Leuchtturm 🤣, @King-Esser. Als Elefanten-Fan muss ich wohl jetzt mit solchen und anderen Vergleichen leben 😂  
14 Sep 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
@Abraxsa, keine Ahnung, ob oder was ich anders mache. Auf ein Defizit achten ja alle hier - mehr mache ich eigentlich nicht. Vielleicht bin ich konsequenter bei den täglichen Versuchungen. Es gibt null Ausnahmen bei mir. Und (was sicher auch hilft), mein Umfeld akzeptiert es, daß ich beim Kaffee+Kuchen nichts von meinem Lieblingskuchen esse, daß ich nicht mal ein Teelöffel vom selbstgemachten Tiramisu probiere, daß ich beim Grillen mein eigenes Fleisch mitbringe, usw usw. 
14 Sep 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
Tja Sascha.....ich glaube immer noch, dass jeder Körper anders tickt und deshalb niemals bei allen Abnehmwilligen die gleiche Art des Essens oder Diätens hilft. 🤷 Genauso, wie Sport nicht bei jedem die gleiche Wirkung hat. Was ich sicher weiß: Das Gehirn und die Seele spielen eine wichtige Rolle beim Ab - oder Zunehmen. Ich bewundere dich sehr und bin begeistert, wie stark du das durchziehst. 👍 
14 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.