📚 MrsLP's Notizen, 11 Aug 21

73,95kg

Ohooo, das erste Mal die 73 vorne.
Ich hoffe, dass es jetzt klappt, dass ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehen kann, um die Fettverbrennung noch mehr anzukurbeln. Momentan will das Fett leider nur sehr widerwillig weichen...


Ich hätte noch eine Frage an die Community:
eine Freundin von mir hat nach Geburt von Kind 2 und während des Lockdowns zugenommen, aber wirklich nur am Bauch. Nicht an der Seite, Po, Beine etc... wirklich nur am Bauch, nach vorne raus. Sie sieht aus, als wäre sie schwanger.
Habt ihr Tipps für Ernährung oder Übungen, wie sie das Bauchfett angehen kann?
74 kg Bisher verloren: 16 kg.    Still to go: 10 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 August 2021:
1262 kcal Fett: 56,72g | Eiw: 58,96g | Kohlh: 125,13g.   Frühstück: Elinas Joghurt nach Griechischer Art Blutorange-Granatapfel. Mittagessen: Me-Ha Fleischbrühe, Buerger Maultaschen Original Schwäbisch. Abendessen: Buko Pikante Kräuter Balance, Lieken Urkorn Eiweiß Brot. Snacks/Sonstiges: Storck Riesen, Dr. Oetker High Protein Pudding Grieß Schoko, PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie, Heidesand, Heinrich Stumpf Picnics Classic. mehr...
182 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
⬆️ Hab ne Frage im Text an die Community. Gerade gesehen, dass man die gar nicht sieht, sondern nur das "mehr..."  
11 Aug 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
eigentlich kann man nicht gezielt irgendwo abnehmen, der Körper sucht sich leider selber aus wo er was wegnimmt. beim hulan gibts glaub ich eine nicht repräsentative Studie die besagt, dass der Taillenumfang abnimmt beim Hulan 🤷🏽‍♀️ 
11 Aug 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
👍73 ist auch meine nächstes Etappenziel 😊 Und zu deiner Freundin: das wäre was, wo ich definitiv einen Arzt aufsuchen würde, Blutwerte und Organe checken.. 
11 Aug 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Vielen Dank für eure Antworten 😊 
12 Aug 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Ich hatte nach meiner Schwangerschaft auch das meiste Fett am Bauch. Wurde auch immer wieder gefragt ob ich wieder schwanger bin🙄🙄🙄 Durchs generelle Abnehmen ist dann auch der Bauch weggegangen. Hab aber natürlich nicht nur da abgenommen. aber so ein kleines Mini Bäuchlein hab ich immer noch trotz meiner 55kg.  
12 Aug 21 vom Mitglied: saltedcaramel_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.