📚 MrsLP's Notizen, 10 Aug 21

Bin mal auf die Waage gespannt morgen... War im Fitnessstudio (gut!), aber heute Abend hätte ich echt futtern können wie blöde. Bin noch im ETB geblieben, aber da war echt ein Kraftakt, mich selbst zu überzeugen, nicht noch mehr zu essen.

Diätkalender ansehen, 10 August 2021:
1791 kcal Fett: 79,54g | Eiw: 67,21g | Kohlh: 196,95g.   Frühstück: Elinas Joghurt nach Griechischer Art Blutorange-Granatapfel. Mittagessen: Eat Happy Dorayaki Lemon Cheesecake, REWE Feine Welt Ciabatta, Griechischer Bauernsalat. Abendessen: Dr. Oetker High Protein Pudding Grieß Schoko, Storck Riesen, Buko Pikante Kräuter Balance , Ja! Körniger Frischkäse, Lieken Urkorn Eiweiß Brot, Könecke Wildschweinsalami, Bamboo Garden Ketjap-Manis Mild, Eat Happy Bao Hühnchen. Snacks/Sonstiges: Dr. Oetker Mini Muffins, Heinrich Stumpf Picnics Classic. mehr...
111 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nach dem Krafttraining ist mein Hunger auch immer richtig agressiv, da helfen nur die richtigen Lebensmittel den zu bändigen 😅 
10 Aug 21 vom Mitglied: J-187
Bedingt durch Krankheit und Urlaub ist es schon länger her, dass ich im Fitnessstudio war, deswegen hatte ich das so gar nicht mehr auf dem Schirm, wie sehr das den Appetit ankurbeln kann 🙈😋 Welche Lebensmittel nutzt du denn zur Sättigung? Bei mir gibt es leider allergiebedingt einiges, was rausfällt (Nüsse, rohe Äpfel /Birnen, Erdbeeren, Kirschen....), was es im Alltag auch schon manchmal nicht ganz einfach macht.  
11 Aug 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Kartoffeln in Kombination mit Kräuterquark und grünes Gemüse mit Hähnchen ist eine top Kombi. Grundsätzlich viel Gemüse, Fleisch.  
11 Aug 21 vom Mitglied: J-187
Und wenn du nach dem Essen noch Hunger hast, Quark zum Nachtisch, den kann man sich auch lecker gestalten. Danach bist Du garantiert satt. 
11 Aug 21 vom Mitglied: J-187

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.