*Skorpion-Queen*'s Notizen, 09 Aug 21

Na dann grüsse ich heute auch mit Herrn Teddy. Der ist von den Jungvögeln genervt, die ständig ums Haus düsen. Liebe Montagsgrüsse an alle!

Diätkalender ansehen, 09 August 2021:
1890 kcal Fett: 48,36g | Eiw: 52,20g | Kohlh: 320,78g.   Frühstück: Birnen, Ananas, Mangos, Weintrauben, Kölln Haferflocken, Banane. Mittagessen: Möhren. Abendessen: Metzgerfrisch Leberkäse , Dinkeltoast, Lätta Halbfettmargarine, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), K-Classic Käseaufschnitt Light, Tomaten, Gurke (mit Schale). Snacks/Sonstiges: Bio Maisgrieß, Hammermühle Tassenküchlein Schoko, Alesto Walnusskerne Naturbelassen, Aprikosen, Dr. Oetker Mohn Back, DM Bio Hirseflocken, Alpro Kokosmilch, Kohlrabi, Pflaumen, Nektarinen. mehr...

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
So sieht der Blick auch aus 🤣🤣🤣 
09 Aug 21 vom Mitglied: alkfiue
😻 
09 Aug 21 vom Mitglied: Bunte Teller
aber so ein schönes kuscheliges Fellknäuel ♥️😍 
10 Aug 21 vom Mitglied: wesja1
so einen hatte ich auch einmal 😍 
10 Aug 21 vom Mitglied: kirchgellersen
süss😁😁😁🌹🥰 
10 Aug 21 vom Mitglied: Kuschel36
Grumpyyyyy😂💪 
10 Aug 21 vom Mitglied: angienimmtab89
mir wird immer und immer wieder dein Beitrag angezeigt und ich denke mir immer das bin genau ich wenn mich jemand beim Sport oder basteln/malen oder essen stört 😂😂😂😂 
10 Aug 21 vom Mitglied: Jul-chen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.