buecherwurm_02's Notizen, 03 Aug 21

☕☕☕Guten morgen ihr Lieben ,ich denke ich hab jetzt lange genug gehalten ,die Haut hat's gedankt 😉 aber jetzt wird es wieder Zeit zum Angriff auf die letzten Kilo's...vielleicht schaff ich ja noch so 1-2 vor dem Urlaub 😊 euch allen einen schönen Tag 🍀🌞

Diätkalender ansehen, 03 August 2021:
870 kcal Fett: 30,09g | Eiw: 60,15g | Kohlh: 83,77g.   Frühstück: Marmelade, Aldi Magerquark, Ener Bio Curry-Mango-Papaya, Ener Bio Erdnuss-Creme, Aldi Reiswaffeln mit Meersalz. Mittagessen: Gut & Günstig Pfannengemüse Asiatische Art, Edeka Bio Tofu Geräuchert, Aldi Bio Magerquark, BioGourmet Dinkelgrieß Vollkorn, Ei, Banane. mehr...

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
❤lichen Glückwunsch und viel Freude und Erfolg bei der nächsten Etappe 🤹 
03 Aug 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
@Masha ....vielen Dank für deine liebe Unterstützung 👍😊 
03 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Na das liest sich doch mal vernünftig 🤌🙌🍀... Dann mal gutes Gelingen... ich hab gleich Reha und schieb dann noch ne Einheit hinterher... bisn abreagieren auf diesen grauen Brei da draußen 😔😓💦🤌...  
03 Aug 21 vom Mitglied: Bürotiger123
die letzten Kilos schaffst du bestimmt mit Links🌺 
03 Aug 21 vom Mitglied: saltedcaramel_
@saltedcaramel-. Danke für deine Zuversicht😉mit links vielleicht nicht, aber ich bemühe mich und du bist ja das beste Beispiel das man es schaffen kann 🤗 
04 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@🐯... Ja der Sommer lässt wirklich auf sich warten 🙈.... gut das unser Urlaub noch ansteht 😉🌞🌞🌞🙌🙌🙌 
04 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.