Guten Morgen. Sexmangel macht FatSecret süchtig. Schön das ihr alle hier jeden Tag seid, um euch Kaffee zu holen.

Diätkalender ansehen, 28 Juli 2021:
2310 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

74 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Der bundesweite Tag des Kaffeesatzes", "Welttag des Naturschutzes" und der "Tag der Vollmilchschokolade" __꧂ 
28 Jul 21 vom Mitglied: Fagmich
Alles eine Sache der Planung 😅  
28 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
Ich nehme mal ☕🤗🌸💚 
28 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
moin, danke ☕🥛Tag des kaffeesatzes - ist ja wie Sexmangel... Ich bleib einfach hier😉 
28 Jul 21 vom Mitglied: SanPet.
❤☕🥰 
28 Jul 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
😂😂😂😂😂 
28 Jul 21 vom Mitglied: Jul-chen
Wie schön, dass deine Medikamente wohl nicht zu viele Nebenwirkungen haben 😉 
28 Jul 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Wir hier sind multitasking faehig 😉🤹🏻‍♀️ 
28 Jul 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Ich stimme bebeberlin voll und ganz zu. Also beklagen kann ich mich nicht😅😝🤭 
28 Jul 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
du erwartest doch jetzt nicht, dass sich hier heute keiner bei dir blicken lässt ... jetzt erst recht ... schöne Grüsse von meinen Blumen ... heute sind wir links rum gelaufen ... jetzt glaube auch diese Nachbarn ich habe einen an der Waffel 🐝🐝🌻🌻😂😂 
28 Jul 21 vom Mitglied: 12Pummelelfe
@12Pummelelfe, deine Pflanzen sind ja richtige Weltenbummler 😂😂😂😂 
28 Jul 21 vom Mitglied: Fagmich
😂😂😂 tja einmal damit angefangen kann ich nicht wieder aufhören 
28 Jul 21 vom Mitglied: 12Pummelelfe
Ich habe im Kaffeesatz gelesen, dass ich noch eine aufregende Nacht hätte. Werde meinem Mann noch einen doppelten Espresso bereiten 😂 
28 Jul 21 vom Mitglied: tina-2017
Und die Moral von der Geschicht', ich liefer' Vorlagen lieber nicht... 😂😂😂 
28 Jul 21 vom Mitglied: Fagmich
@ Tina: seltsame, wenn ich aufregende Nacht höre ist mein erster Gedanke: Stechmücken 🤔 😀 
28 Jul 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
@Mascha, danke für den Hinweis. Habe jetzt alle Fenster weit geöffnet. In diesem Luftstrom können sich diese Art von Stecher nicht halten. Wenn die Luft rein ist rufe ich meinen Mann, dann lesen wir gemeinsam im Kaffeesatz 🤪😂 
28 Jul 21 vom Mitglied: tina-2017
.. diese Art von Stecher.. 😂 
29 Jul 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.