Doesntmatterwhat's Notizen, 25 Jul 21

Da hab ich doch letztens dieses unverschämt leckere high protein salted caramel Eis entdeckt. Wo ein ganzer Becher nur unschlagbare Dreihundertundeinpaarzerquetschte Kcal hat....
Gestern, ganz beseelt vom Gedanken an einen ganz orgastischen Sonntagabend Eis Genuss, hab ich in blinder Raffgier die vermeintlich letzten 2 Becher dieser kühlen Köstlichkeit erworben.
Gerade wollte ich mich, in Hemd und Schlüpper mit meinem Eis und dem größten Löffel den ich finden konnte, ins Sofa einarbeiten... Und dann fällt mir auf... Es ist caramel & cookies 😱😤
Ganz gross steht da drauf 129kcal pro Portion..
Ganz klein mit Sternchen steht da... 1 portion = 60,4 g
Was ist denn mit denen nicht in Ordnung?? 60g 😤 Wie klein soll denn da der Löffel sein? 😤😤

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🙈😂 
25 Jul 21 vom Mitglied: veggielady!
Jaaaa.... ganz schön gemein. 😣 Ich hole mir gerne das Mucci vom Aldi. Der ganze Becher, je nach Sorte, zwischen 333 und 400nochwas Kalorien. Und saulecker 🐷🐖🐷🐖 
25 Jul 21 vom Mitglied: Jule Go !
Da haben Dir die bösen Kalorien einen Streich gespielt 😂😂😂 
25 Jul 21 vom Mitglied: tina-2017
🤣👍🏻🍨hat es trotzdem geschmeckt? 
25 Jul 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Das ist normal das in der Diät das Besteck immer kleiner wird 😉 
25 Jul 21 vom Mitglied: J-187
@Viktoria... Ich habs wieder in den Gefrierschrank gesperrt...bin noch 3 mal hingeschlichen und hab reingeguxkt obs ihm gut geht und nicht zu kalt ist ... Hab dann letzendlich 3 Scheiben fettreduzierter Gouda gelutscht und bin ins Bett gegangen. 😂Das Eis muss ich mir für nen Tag aufheben an dem ich die mentale Stärke besitze, nur 60g mit nem Eierlöffel zu naschen😂😂 
26 Jul 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Ich hoffe daraus hast du gelernt ☝️☝️☝️☝️immer das Kleingedruckte lesen ☝️☝️☝️kann auch in anderen Situationen hilfreich sein 😂😂😂😂 
26 Jul 21 vom Mitglied: SARAH JAHNKE
Jap... Das stimmt.😅 Bin heute morgen übrigens 12 Kilometer in den übernächsten Penny gefahren, hab mich Kopfüber in die Truhe gestürzt und alle RICHTIGEN Eisbecher rausgebuddelt die ich finden konnte 😅 🙈 
26 Jul 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
😂😂😂Das könnte ich gewesen sein... Wie ein Hamster 💕... Man stelle sich einen Tag ohne diese neue Leckerei vor.... OH MEIN GOTT 😱🤣 
26 Jul 21 vom Mitglied: SARAH JAHNKE
🤣🤣🤣 
26 Jul 21 vom Mitglied: st79st
Was? Den gibts auch bei Penny??? Dann wird er heute noch gekauft! 🤭😋🍨 
26 Jul 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Ohhh Schreck….😂 Sollte ich wohl auch mal probieren die Sorte …. 
26 Jul 21 vom Mitglied: TanjaBiene
Jetzt wird die Konkurrenz an der Tk-Theke langsam bedrohlich 🤣.... Macht nicht zu viel Werbung für das Eis (das ich NOCH nicht kenne)... Sonst ist es bald ständig ausverkauft 😉 
26 Jul 21 vom Mitglied: SARAH JAHNKE
Also bei Penny habe ich nur den von Ehrmann gefun den..sind zwei Becher in der Packung. Nicht so viel, aber mir hat einer gereicht 👍🏻  
26 Jul 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Nicjk’s Sea Salt Caramel ist der Burner. Alternativ das Caramel von Rewe, steckt derselbe Jersteller, wie bei Lidl, dahinter. 
26 Jul 21 vom Mitglied: muvw7asach
👍Spitze😅😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣 
26 Jul 21 vom Mitglied: Chipsesser

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.